Ze roberto, horginho, dunga?
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Robben?
-
Van Bommel, Kolo Muani, Lucas Hernandez
-
Ze roberto, horginho, dunga?
Stimmt nicht. Dunga war schon 2 Jahre in Japan, Ze Roberto noch in Brasilien, Jorginho nicht mehr dabei.
Robben ist natürlich korrekt.
-
Irgendein Holländer von 1978 spielte auch Bundesliga, aber Name schon wieder vergessen
-
Van Bommel, Kolo Muani, Lucas Hernandez
alle korrekt.
Irgendein Holländer von 1978 spielte auch Bundesliga, aber Name schon wieder vergessen
Das hört sich schon sehr gut an
-
Wim Suurbier bei Schalke
-
Wim Suurbier bei Schalke
Sehr stark, damit haben wir auch schon den Ältesten gefunden
-
Lizarazu?
Ach quatsch der wurde ja weltmeister.
Dachte ich nähere nich mit der Statistik dass bayern immer einen im finale hatten seit 1982
-
2022 gabs ja einige nach bisschen überlegen.
Pavard, Upamecano, Coman und Thuram. Bei Thuram bin ich mir aber nicht ganz sicher aber ich meine der ist erst im Sommer 2023 nach Mailand
-
-
2022 gabs ja einige nach bisschen überlegen.
Pavard, Upamecano, Coman und Thuram. Bei Thuram bin ich mir aber nicht ganz sicher aber ich meine der ist erst im Sommer 2023 nach Mailand
Alle korrekt, damit sind auch alle Franzosen von 2022 durch. Die 6 sind die höchste Anzahl pro WM.
-
Wim Suurbier bei Schalke
Sehr stark, damit haben wir auch schon den Ältesten gefunden
Nee, schnudi is älter als wie ich

-
Ihr habt heute nix zu tun, oder

nur ich hatte voll stress
-
Kramaric aus 2018
-
Kramaric aus 2018
rebić auch? gab sicher noch einen oder anderen bankspieler aus 2018
-
Kramaric aus 2018
rebić auch? gab sicher noch einen oder anderen bankspieler aus 2018
Jo, der auf jeden Fall, wurde ja 2018 Pokalsieger mit Frankfurt.
Bin mir auch noch sicher, dass noch was aus 2018 fehlt…aber da waren halt auch viele Wandervögel dabei… -
Kramaric und Rebic sind natürlich richtig und auch an der letzten Aussage ist etwas dran

-
Bisher erraten (noch 5):
Ezequiel Palacios (2026)
Lucas Hernandez (2022)
Kolo Muani (2022)
Benjamin Pavard (2022)
Dayot Upamecano (2022)
Kingsley Coman (2022)
Marcus Thuram (2022)
Andrej Kramaric (2018)
Ante Rebic (2018)
Arjen Robben (2010)
Mark van Bommel (2010)
Khalid Boulahrouz (2010)
Eljero Elia (2010)
Willy Sagnol (2006)
Wim Suurbier (1978) - der älteste
Ich gebe euch mal langsam Tipps.Es fehlen noch 1 Hamburger, 1 Stuttgarter, 2 Leverkusener und ein ultra schwieriger Schalker. Alle in der Phase zwischen 1990 und 2018.
2 kann man erraten, 2 sind sehr schwierig, der eine Schalker wird glaub ich selbst bei Schalkern sehr schwierig sein. -
Domagoj Vida war mal bei den Pillen, aber das müsste deutlich früher gewesen sein…
Von 2014 suchen wir niemanden da es da keinen gab, würde ich behaupten…
-
Sind wir 2010 durch…? Edson Braafheid stand da offenbar nicht im Holland-Kader, die vdV-Rückkehr war auch erst später und Kung-Fu-Nigel de Jong war schon auf der Insel - oder?
Joris Mathijsen…? Wenn der da noch in HH war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!