Preussen Münster

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Also nix mehr nach der Wende würde ich mal behaupten…
-
Blau Weiss 90 ?
...mit Kalle Riedle
-
Preussen Münster
Blau Weiss 90 ?
...mit Kalle Riedle
Preussen - 1963/1964 Gründungsmitglied
Blau Weiss - 1968/87Damit gelöst
-
Preussen Münster
Erstes Bundesligaspiel gg den HSV , 1:1 , Tor für den HSV durch Charlie Dörfel, Dieter und Uwe Seeler in der Aufstellung .
So zumindest meine Erinnerung - hab ne CD ( 5 Jahrzehnte Fußball- Radioreportagen ) -
aufgrund des vergangenen spieltages und des fülle hattricks für den bvb... es gibt neben fülle (bvb, bremen,hannover) noch 7 weiter spieler die für 3 unterschiedliche vereine einen hattrick geschafft haben...ich hätte alle bis auf einen gewusst, kann also nicht so schwer sein...
-
Klose (Klautern, Werder, Bayern)? Bei Bayern bin ich mir nicht sicher ob tatsächlich mal dreifach genetzt, stand da ja immer bisschen hinter Toni. Bei den ersten beiden aber sehr sehr sicher.
-
Klose und Gomez wurden gestern bei Sky genannt (neben Füllkrug angeblich die beiden einzigen die das in diesem Jahrtausend geschafft haben)
-
Manni Burgsmüller ? Essen , BvB , Werder
-
Mario mit 2 Linken? (Stuttgart, Bayern, Wolfsburg)
Edit: Zu langsam
-
-
Klose und Gomez wurden gestern bei Sky genannt (neben Füllkrug angeblich die beiden einzigen die das in diesem Jahrtausend geschafft haben)
klose, gomez stimmt -
Klaus Allofs?
(Fortuna, FC und Werder)Wobei er bei Werder ja schon was älter war und nicht mehr so viele Hütten gemacht hat....
-
Manni Burgsmüller ? Essen , BvB , Werder
jepp, aber der 3. verein war nürnberg -
Klaus Allofs?
(Fortuna, FC und Werder)Wobei er bei Werder ja schon was älter war und nicht mehr so viele Hütten gemacht hat....
nein, aber ganz ganz heiß
-
Labbadia hat auch bei mehreren Vereinen ordentlich Buden gemacht
-
Thomas Allofs
Fortuna, FC und Lautern wenn ich nicht irre -
Thomas Allofs mit Fortuna und Lautern , keine Ahnung wo der noch gespielt hat
-
Labbadia hat auch bei mehreren Vereinen ordentlich Buden gemacht
gut das du bei heiß direkt an den schönen bruno denkstder ist aber in der tat nicht dabei...verwunderlich, aber ist so...bei dem von dir vorher genannten stimmen trotzdem 2 vereine...und nochwas ist identisch
-
Thomas Allofs
Fortuna, FC und Lautern wenn ich nicht irre
gut das du bei heiß direkt an den schönen bruno denkst
der ist aber in der tat nicht dabei...verwunderlich, aber ist so...bei dem von dir vorher genannten stimmen trotzdem 2 vereine...und nochwas ist identisch
exakt
-
fehlen noch drei... einen hatte ich nicht auf dem schirm...die anderen beiden haben regelmäßig geknipst...
1. fülle
2. gomez
3. klose
4. burgsmüller
5. th. allofs
6. kuntz
7. max
8. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!