The event is sold out wird mir angezeigt. Falls jemand eine übrig hat würde ich die eventuell nehmen. Muss nochmal Flug checken.

Island-Deutschland WM-Quali 08.09.2021
-
-
Ist Block S so gut oder warum freut ihr euch so? Gibt es einen Sitzplan? Bin jetzt irgendwie neugierig
Ist der Tooor-Block!
-
The event is sold out wird mir angezeigt. Falls jemand eine übrig hat würde ich die eventuell nehmen. Muss nochmal Flug checken.
Du bist versorgt!
-
Wenn ich das jetzt richtig gemacht hab, dann hast ne Nachricht per Mail bekomme, hoffe das war die Option mit der privaten PN.
-
Du bist versorgt!
-
Konnte dann doch noch 2 Tickets in Block B kaufen. Mastercard wurde abgelehnt, Visa ging dann
-
Wenn ich das jetzt richtig gemacht hab, dann hast ne Nachricht per Mail bekomme, hoffe das war die Option mit der privaten PN.
Neeeeeiiiinn
Ich habe dir mal zum Training gerade eine PN geschickt.
-
Konnte dann doch noch 2 Tickets in Block B kaufen. Mastercard wurde abgelehnt, Visa ging dann
Meine Mastercard wurde nicht nur abgelehnt, sondern direkt mal gesperrt... VISA ging.
-
Falls nit zu spät, würd ich es nehme.
leider zu spät, sorry
-
Heute morgen gab es dann auch noch Ankündigung auf der Verbandsseite mit Direktlinks in den shop
:
https://www.ksi.is/um-ksi/frettir…efst-kl.-12-00/Und die Deutschland ausverkauft-Meldung gibt es auch schon:
https://www.ksi.is/um-ksi/frettir…and-Thyskaland/Steht/stand eigentlich irgendwo was über Zutrittsvoraussetzungen wg. Corona?
Den Text auf dem Ticket habe ich eben mal durch Google-Translate gejagt, das sind nur allgemeine Hinweise, nix zu Corona.
Vorfreude steigt
-
-
Was braucht es denn zur Einreise?
-
Impfung und trotzdem negativen Test. Schnell~ reicht aber, glaub sogar bis zu 72h alt.
-
Impfung und trotzdem negativen Test. Schnell~ reicht aber, glaub sogar bis zu 72h alt.
Hab ich auch so gelesen.
-
deren Glück, dass Holland dort nicht spielt. Sonst wäre Robben1 denen aufs Dach gestiegen
-
-
Spitzenpreis, wenn man eine Woche bleiben kann/will
-
...wenn jemandem noch jemand abspringt oder sich sonst irgendwie eine Quelle auftut.... würde ich die nehmen. Dankeschön
-
Kein Siegtorschütze für die drei Spiele. Ursache äußerst unschön
-
...wenn jemandem noch jemand abspringt oder sich sonst irgendwie eine Quelle auftut.... würde ich die nehmen. Dankeschön
Brauchst Du noch Karten?
-
Aktuell mindestens eine für mich, ja.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!