Wie es aussieht Punkt 12 Uhr MEZ , zumindest für die Fan ID , ich denke mal , daß alles zeitgleich losgeht
Hab irgendwie nichts über die Stornierbedingungen gesehen. Das wird dann wohl jedes Hotel für sich selber regeln oder was denkt ihr?
Wie es aussieht Punkt 12 Uhr MEZ , zumindest für die Fan ID , ich denke mal , daß alles zeitgleich losgeht
Hab irgendwie nichts über die Stornierbedingungen gesehen. Das wird dann wohl jedes Hotel für sich selber regeln oder was denkt ihr?
Klick auf Hayya-Card-Link führt schonmal zu Fehlermeldung. Unterkünfte dagegen noch unverändert.
Fliegt Qatar nicht vom BER? Dann Business buchen, das ersetzt doch glatt das Hotel.
meine Idee für ein Finale mit D
jez mal ganz ehrlich, glaubt überhaupt jemand hier wirklich an finale mit D?
jez mal ganz ehrlich, glaubt überhaupt jemand hier wirklich an finale mit D?
![]()
Dran glauben nein, darauf vorbereiten ja
Dran glauben nein, darauf vorbereiten ja
Hättest du in Rio dran geglaubt? dem Hansi ist so einiges zu zutrauen und wie effzeh anmerkte für so einen Fall sind Vorkehrungen immer von Vorteil.
klar, ich war auch einer der ersten der sowas hier geschrieben hat
naja
Also mir hattest Du Ende 2013 geschrieben , daß D in der Vorrunde ausscheiden wird . Danach konnte ich dann ganz entspannt die Finaloptionen über den DFB kaufen .
Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013
p..s und ace und maxe habe ich es schon in kalifornien 2011 gesagt ...könnt gerne bei ihnen nachfragen
wenn wir diesmal schneller den Dosenöffner finden , haben wir vielleicht schneller Ruhe. Wenn Jerome seine 100% abruft ,siehts böse aus für CR7. Aber gestern hat er wieder ein Ding gucken lassen.Aber Boateng kann zu einem der wichtigsten Leute unserer N11 in Brasilien heranwachsen .Die Sonne um 13 Uhr wird ihm jedenfalls nichts ausmachen.Das sind solche Leute ,wenn man denen eine klare Aufgabe setzt ,machen die fast alles möglich.
Wie recht ich doch hatte
als hätte dieses spiel je jemanden interessiert
Also das kann lustig werden mit dem Buchen von Unterkünften. Wenn ich als Buchungszeitraum die erste Vorrundenwoche angebe, erscheinen keine Hotels sondern nur ein paar Apartments als Suchergebnisse. Anscheinend sind die Hotels doch schon blockiert. Oder irre ich mich?
Das werden wir bald sehen , auch die Mindestbuchungszeiträume werden interessant.
Vorhin stand da, es geht erst um 8 pm doha zeit los…
Also das kann lustig werden mit dem Buchen von Unterkünften. Wenn ich als Buchungszeitraum die erste Vorrundenwoche angebe, erscheinen keine Hotels sondern nur ein paar Apartments als Suchergebnisse. Anscheinend sind die Hotels doch schon blockiert. Oder irre ich mich?
und quanto costa?
und quanto costa?
![]()
Edit:
und quanto costa?
Bei den Preisen steht noch "coming soon" . Aber man kann immerhin sehen welche verfügbar sind und welche nicht. Kann natürlich sein, dass trotzdem alle nochmal verfügbar sein werden sobald man buchen kann.
mir is gerade was eingefallen, (wir haben gerade ein angebot an eine klunik in katar geschickt)... was werden eigentlich die ganzen geschäftsleute machen, wenn sie während der wm nach katar fliegen müssen? ....die haben null chance nen hotel zu finden
mir is gerade was eingefallen, (wir haben gerade ein angebot an eine klunik in katar geschickt)... was werden eigentlich die ganzen geschäftsleute machen, wenn sie während der wm nach katar fliegen müssen? ....die haben null chance nen hotel zu finden
Die fahren dann auch nur zum Fußball hin ...oder sonstwas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!