aua … jetzt werden alle hospitality hotels storniert
Quatsch, alle anderen
aua … jetzt werden alle hospitality hotels storniert
Quatsch, alle anderen
krass.
Nur wann kann man über die Government Website buchen?
Quatsch, alle anderen
scheiße ... muß sofort mein hotel in schladming anrufen und um upgrade auf hospitality bitten
Wann bist in Schladming?
letzte januar woche, wenn nix dazwischen kommt
As per the local government’s regulation, all accommodation bookings in Qatar during FIFA World Cup 2022 (1 November to 23 December 2022) should go through the government’s official website. Unfortunately, we cannot facilitate your booking during this period. Due to this reason your reservation had to be cancelled.
was für ne Scheixxe
also wenn es wirklich was bringt und hotelreservierungen dadurch sinnvoll vergeben werden dann isses keine scheiße sondern ne lösung des hotelproblems, oder sehe ich da was falsch? oder wollt ihr wieder so ne situation wie ukraine 2016 oder cardiff 2017??
also wenn es wirklich was bringt und hotelreservierungen dadurch sinnvoll vergeben werden dann isses keine scheiße sondern ne lösung des hotelproblems, oder sehe ich da was falsch? oder wollt ihr wieder so ne situation wie ukraine 2016 oder cardiff 2017??
Wie kann man denn Hotelreservierungen "sinnvoll vergeben"?
Ich denke, für jeden, der sich schon was organisiert hat, ist es schlecht.
Ich gebe aber gerne zu, dass ich jedes mal froh bin, dass ich mich mit einer Reise nach Katarrh nicht ansatzweise ernsthaft beschäftige
cruiseshiphotel-Reservierung durch Booking storniert.
über eine zentalisierte webseite für alle buchungen, wie denn sonst?
so kann man auch preise einigermaßen unter kontrolle haben
jede WM hat eigenes problem, in katar sind es eindeutig unterkunfte
Ich denke, für jeden, der sich schon was organisiert hat, ist es schlecht.Ich gebe aber gerne zu, dass ich jedes mal froh bin, dass ich mich mit einer Reise nach Katarrh nicht ansatzweise ernsthaft beschäftige
![]()
wie jetzt?
Familie Fahnder nicht in Qatar?
eigentlich is diese neuentstandene lage ideal für tooor.de, es muß nur eine website überwacht werden, brasi schreibt nen zimmer-tolo-22 und alle bekommen früher oder später zimmer die sie brauchen
eigentlich is diese neuentstandene lage ideal für tooor.de, es muß nur eine website überwacht werden, brasi schreibt nen zimmer-tolo-22 und alle bekommen früher oder später zimmer die sie brauchen
brauchen dann nur noch den Mautpass für die neue Brücke
brauchen dann nur noch den Mautpass für die neue Brücke
![]()
bridge-tollo
haben wir brückenbauer im forum?
Wie fast erwartet würde mein Kreuzfahrtschiff soeben storniert !!!
Mit Booking telefoniert. Diese haben heute früh eine Mail erhalten das die Regierung in Katar alle Hotels blockt und Booking.com nichts über sich laufen lassen darf währen der WM.
Jeder der angeblich irgend etwas über Booking gebucht hat in diesem Zeitraum erhält heute seine stornierung.
Gemäß den Vorschriften der örtlichen Regierung müssen alle Buchungen von Unterkünften in Katar während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 (1. November bis 23. Dezember 2022) über die offizielle Website der Regierung erfolgen. Leider können wir Ihre Buchung in diesem Zeitraum nicht unterstützen. Aus diesem Grund musste Ihre Reservierung storniert werden.
Wenn Sie eine neue Reservierung vornehmen möchten, buchen Sie bitte über die offizielle Website der Regierung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten.
Wie fast erwartet würde mein Kreuzfahrtschiff soeben storniert !!!
Mit Booking telefoniert. Diese haben heute früh eine Mail erhalten das die Regierung in Katar alle Hotels blockt und Booking.com nichts über sich laufen lassen darf währen der WM.
Jeder der angeblich irgend etwas über Booking gebucht hat in diesem Zeitraum erhält heute seine stornierung.Gemäß den Vorschriften der örtlichen Regierung müssen alle Buchungen von Unterkünften in Katar während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 (1. November bis 23. Dezember 2022) über die offizielle Website der Regierung erfolgen. Leider können wir Ihre Buchung in diesem Zeitraum nicht unterstützen. Aus diesem Grund musste Ihre Reservierung storniert werden.
Wenn Sie eine neue Reservierung vornehmen möchten, buchen Sie bitte über die offizielle Website der Regierung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten.
Na dann.. finde ich jetzt nicht sonderlich überraschend. Dieses Szenario wurde ja hier ein paar Seiten davor irgendwo schon mal kommuniziert
Bruder ist einer. Max-Bögl Bau. Hat auch schon Stadien mitgebaut:)
und weiß jemand wo ich hier über die offizielle homepage buchen kann? ich vermute das gibts noch gar nicht
Bestimmt. Gibt doch nichts, was das Forum nicht zu bieten hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!