Ich hab ne schöne Couch und einen großen Fernseher
Und die Gänsekeule lässt Du Dir noch servieren. Passt.
Ich hab ne schöne Couch und einen großen Fernseher
Und die Gänsekeule lässt Du Dir noch servieren. Passt.
Tooorschal vergessen
Weiß jemand ob man sich am DIA Airport irgendwo ein paar Stunden entspannt hinsetzen kann ohne das man danach gleich einen Chiropraktiker braucht?
Also wenn’s um den Abflug geht auf alle Fälle. Bequeme Bänke und gibt soweit ich erspähen konnte sogar einen kostenlosen „Quiet Room“ mit Liegen.
Allerdings nur wenn man durch Sicherheitscheck schon durch ist.
Nach Ankunft gab es soweit ich sehen konnte nur wenig Sitzmöglichkeiten.
Allgemein darf man in die Abflughalle nur mit gültigem Ticket oder ein bisschen Tricksen.
Also wenn’s um den Abflug geht auf alle Fälle. Bequeme Bänke und gibt soweit ich erspähen konnte sogar einen kostenlosen „Quiet Room“ mit Liegen.
Allerdings nur wenn man durch Sicherheitscheck schon durch ist.Nach Ankunft gab es soweit ich sehen konnte nur wenig Sitzmöglichkeiten.
Allgemein darf man in die Abflughalle nur mit gültigem Ticket oder ein bisschen Tricksen.
Vielen Dank. Ich schaue dann mal ob ich von Ankunft rüberkomme in Abflug. Hab sonst auch einen Boardingpass für Abflug. Quiet Room klingt genau nach dem was ich suche.
Falls wer spontan ist und über opodo bucht 100 Euro Rabatt mit Code
QTR100
Falls wer spontan ist und über opodo bucht
100 Euro Rabatt mit Code
QTR100
Danke! Jebucht!!!
Weiß jemand ob man sich am DIA Airport irgendwo ein paar Stunden entspannt hinsetzen kann ohne das man danach gleich einen Chiropraktiker braucht?
Dich einpacken, da holste dir den Tod Wobei wir auch stark übermüdet waren und 3 Std "saßen".
Dich einpacken, da holste dir den Tod
Wobei wir auch stark übermüdet waren und 3 Std "saßen".
Wegen der Klima?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!