hi...ich konnte mir noch eine karte für das VF in Berlin ergattern und versuche nun irgendwie an Bahntickets zu kommen....bei der Bahn sieht es für mich schlecht aus, da ich für das surf&rail keine eigene kreditkarte besitze und für das wmticket mein original ticket erst am spieltag am stadion bekomme....hat jemand irgendwelche ideen oder sogar ein ticket von mannheim-berlin und zurück...oder frankfurt oder irgendwie sowas...!?
Bahnticket
-
-
Hi,
ich hab gestern mein Weltmeister Ticket am Schalter geholt. Ich musste keine Wm Karte vorzeigen oder ähnliches. Wenn du die PDF hast dann wirds denke ich mal auch reichen.
Das mit der Kreditkarte finde ich auch doof. Am Schalter kostet es pro Weltmeister Ticket dann 5€ mehr aber was solls -
Hey,
ich bin auch schon einmal nach Berlin mit dem Weltmeister-Ticket gefahren!
Habe damals das Ticket online gebucht und dort wird bei Buchung auch kein Ticket-Nachweis verlangt (wie auch
)!
Auf der Fahrt bin ich dann auch normal kontrolliert worden, musste aber weder auf Hin-, noch auf Rückfahrt die Eintrittskarte zeigen!!!!
Also ich würde einfach buchen
-
genau, hab das weltmeister ticket online gebucht und musste kein ticket vorzeigen, nur ec-karte zum vergleich des bestellers
-
Hallo,
wie funktioniert das mit dem Weltmeister Ticket. Wenn ich online geguckt habe waren die Tickets immer viel teurer als insgesamt 59 EUR. Deshalb bin ich von Frankfurt aus mit dem Auto nach Berlin, Hamburg und Hannover gefahren, was vom Sprit her wahrscheinlich 10x so teuer war!
Grüße
-
Die Tickets kosten 54 74 und 90€ je nach Entfernung
Am besten auf http://www.bahn.de -> Preise und Angebote und dann das erste Angebot (Weltmeister Ticket) wählen -> Jetzt Weltmeister Ticket buchen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!