Dieser Rechtschreibfehler in „Entpunktestand“ auf der Homepage irritiert mich total…
Mal gucken, ob am Montag schon der Sieger kommuniziert wird.
Dieser Rechtschreibfehler in „Entpunktestand“ auf der Homepage irritiert mich total…
Bei Olympia wurde der Gewinner erst mal nicht veröffentllicht, vielleicht später, das weiß ich nicht, weil ich dann in Urlaub war und nicht mehr ständig geschaut habe. Die anderen 99 (wie ich) bekamen etwa 10-14 Tage später eine Absagemail-
Ich müsste auch zwei Accounts in die Top 100 bekommen
Samstag ist aber glaub noch nicht ausgewertet oder?
Samstag ist aber glaub noch nicht ausgewertet oder?
jetzt wo du es sagst... richtig
Tut mir leid für die verwirrung.
Dann drücke ich horstvoll, gegge und luigi nochmal die daumen. Das wird dann hoffentlich doch was werden.
Jetzt ist der letzte Tag auch ausgewertet. @Gegge ist noch auf Platz 96 gerutscht (Punktgleich mit 6 anderen Tippern). Bleibt nur fraglich, ob alle auf Rang 96 in den Lostopf kommen (wären dann 102 Leute). In dem Fall hätten wir 18x die Chance auf den Hauptgewinn.
Oh krass… noch auf Platz 6 gerutscht…
-
Euch allen viel Glück!! Einer von uns wird das Ding rocken!!
also in drei Jahren soll @TipperGT bitte immer seine tipps online stellen
war mein bester tag und müsste bei tipper auch chancen auf den tagessieg geben
habe auch in der gruppenrangsliste noch einen punkt gut gemacht und den platz 4 erobert!
sooo jetzt heißt es daumen drücken!
Jetzt ist der letzte Tag auch ausgewertet. @Gegge ist noch auf Platz 96 gerutscht (Punktgleich mit 6 anderen Tippern). Bleibt nur fraglich, ob alle auf Rang 96 in den Lostopf kommen (wären dann 102 Leute). In dem Fall hätten wir 18x die Chance auf den Hauptgewinn.
Es gibt nur einen wahren Tipper!
Dank TipperGT volle 26 Punkte und mit 11 anderen Platz 1 in der Tageswertung. Gesamt noch auf 44 vorgerückt. Hoffentlich bekommt die Möhre ein anderer.
Das ist ja wie warten auf's Christkind....
Das ist ja wie warten auf's Christkind....
Vielleicht war die Auslosung ja auch schon?
Immer noch niemand mit einer Erfolgsmeldung?
Tokio 2020NE: Team D Paralympics Tippspiel mit ToyotaLiebe/r Gewinner/in,herzlichen Glückwunsch!
Wir bedanken uns für deine Teilnahme am Team D Paralympics Tippspiel während der Paralympischen Spiele Tokio 2020NE und freuen uns dir mitteilen zu können, dass du einen der Tagespreise gewonnen hast! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Team Toyota Fan Paket, welches dir in Kürze zugestellt wird. Wir von Toyota möchten Menschen weiterbringen – über die Ziellinie hinaus bis hin zum Unmöglichen.
Deshalb ist Toyota weltweit stolzer Mobilitätspartner der Olympischen und Paralympischen Spiele. Wir sind der Überzeugung, dass durch Bewegung Grenzen überwunden werden. Dank der Zusammenarbeit mit den Internationalen Olympischen und Paralympischen Komitees können wir Athleten helfen, ihre Träume zu verwirklichen.
Darüber hinaus möchten wir allen Menschen uneingeschränkte Mobilität bieten. Um mehr über unser Engagement zu erfahren besuche uns gerne auf http://www.Toyota.de/Startyourimpossbile. Freundliche Grüße und weiterhin beste Gesundheit, Dein Toyota Team
Tokio 2020NE: Team D Paralympics Tippspiel mit ToyotaLiebe/r Gewinner/in,herzlichen Glückwunsch!
Wir bedanken uns für deine Teilnahme am Team D Paralympics Tippspiel während der Paralympischen Spiele Tokio 2020NE und freuen uns dir mitteilen zu können, dass du einen der Tagespreise gewonnen hast! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Team Toyota Fan Paket, welches dir in Kürze zugestellt wird. Wir von Toyota möchten Menschen weiterbringen – über die Ziellinie hinaus bis hin zum Unmöglichen.
Deshalb ist Toyota weltweit stolzer Mobilitätspartner der Olympischen und Paralympischen Spiele. Wir sind der Überzeugung, dass durch Bewegung Grenzen überwunden werden. Dank der Zusammenarbeit mit den Internationalen Olympischen und Paralympischen Komitees können wir Athleten helfen, ihre Träume zu verwirklichen.
Darüber hinaus möchten wir allen Menschen uneingeschränkte Mobilität bieten. Um mehr über unser Engagement zu erfahren besuche uns gerne auf http://www.Toyota.de/Startyourimpossbile. Freundliche Grüße und weiterhin beste Gesundheit, Dein Toyota Team
Super, Glueckwunsch!!
Mir ist beim Beginn des Lesens glatt das Herz in die Hose gerutscht und habe gedacht, dass du das Auto gewonnen hast.
Aber auch so. Herzlichen Glückwunsch
Mir ist beim Beginn des Lesens glatt das Herz in die Hose gerutscht und habe gedacht, dass du das Auto gewonnen hast.
Aber auch so. Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube Booo noch mehr als die Mail bei ihm ankam
Hier ist die gleiche E-Mail anerschienen
Ich glaube Booo noch mehr als die Mail bei ihm ankam
Nein, im Betreff stand schon was von Tagespreis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!