Italien auswärts ist vermutlich im San Siro?
Am liebsten Neapel
Italien auswärts ist vermutlich im San Siro?
Am liebsten Neapel
Am liebsten Neapel
Rom wäre mir noch lieber.
Also da kribbelt es direkt wieder.
Rom wäre mir noch lieber.Also da kribbelt es direkt wieder.
Mailand oder Madrid
In Ungarn hoffentlich nicht als deren erstes Heimspiel ...
nett, mal spielplan abwarten
Damit ist England für das Testspiel im Frühjahr wohl raus, oder?
Damit ist England für das Testspiel im Frühjahr wohl raus, oder?
Würde ich von ausgehen. Aber das wird ein netter Juni. Schön Wembley und san siro hintereinander
nett, mal spielplan abwarten
![]()
gibts ne Info, wann mit dem Spielplan zu rechnen ist
für alle fragen natürlich per PN an @Werderstrand
Christian ist auch großer Fan des Wettbewerbs
aber die geballten Termine im Juni sind doch super um nen Länderpunkt oder netten Ground in den „unteren“ Gruppen mitzunehmen. Oder zwei. Oder drei. In Kombination mit kleinem Urlaub. Und Sonne. Und Bier. Und vielleicht sogar Uschi.
Im Juni nur Uschi-Tennis
Im Juni nur Uschi-Tennis
![]()
und sonst nicht?
und sonst nicht?
Uschi-Tennis? Doch klar, das ganze Jahr, außer Januar
Im März laut Kicker gegen Holland
Na hoffentlich dann wenigstens in Rotterdam ...
Na hoffentlich dann wenigstens in Rotterdam ...
Niederländische Antillen wäre ich dabei. Sonst eher nicht.
Die Fußball-Kontinentalmeister aus Europa und Südamerika spielen ab dem kommenden Jahr eine Art Superchampion aus. Italien und Argentinien machen am 1. Juni 2022 den Anfang, das als "Finalissima" angekündigte Spiel soll in London stattfinden. Das teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch mit. Mindestens zwei weitere solcher Duelle zwischen dem Europameister und dem Sieger der Copa America sind geplant.
weiter aus einer anderen Quelle , die ich in den Medien aber nirgends finden kann :
Laut UEFA-Vizepräsident Zbigniew Boniek werden die 10 CONMEBOL-Teams ab 2024 der UEFA Nations League beitreten: 6 Teams werden der Liga A hinzugefügt und die restlichen 4 werden der Liga B beitreten. Format und Details werden noch festgelegt.
Die Fußball-Kontinentalmeister aus Europa und Südamerika spielen ab dem kommenden Jahr eine Art Superchampion aus. Italien und Argentinien machen am 1. Juni 2022 den Anfang, das als "Finalissima" angekündigte Spiel soll in London stattfinden. Das teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch mit. Mindestens zwei weitere solcher Duelle zwischen dem Europameister und dem Sieger der Copa America sind geplant.
weiter aus einer anderen Quelle , die ich in den Medien aber nirgends finden kann :
Laut UEFA-Vizepräsident Zbigniew Boniek werden die 10 CONMEBOL-Teams ab 2024 der UEFA Nations League beitreten: 6 Teams werden der Liga A hinzugefügt und die restlichen 4 werden der Liga B beitreten. Format und Details werden noch festgelegt.
Das wäre mal was für auswärts!
uefa schlägt zurück
alles nur elefantino zu fleiß, auch mit prefektem timing
Das wäre mal was für auswärts!
Und dann noch CL-Finale nach New York, dann passt alles
Und dann noch CL-Finale nach New York, dann passt alles
wenn copa libertafores finale in madrid gespielt werden kann, kann auch CL finale in NY stattfinden
wenn copa libertafores finale in madrid gespielt werden kann, kann auch CL finale in NY stattfinden
Also wie gesagt, ich wär dafür
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!