beendet? Kann nicht abstimmen...

Abstimmungshilfe benötigt
-
-
Yo, angezeigte Gewinner sind aber offenbar nicht die aktuellen.
-
Also vielen Dank schon an dieser Stelle. Die angezeigten Gewinner sind noch die vom letzten Jahr. Sobald die aktualisiert wurden werde ich es hier veröffentlichen. Ihr seid einfach die geilsten. Danke.
-
Mannoman, das dauert aber. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass hier auch der Sieg eingefahren wird.
Das schönste Baby ist es allemal -
Guten Tag zusammen,
komischerweise sind wir nicht mal unter die ersten 3 Plätze gekommen. Da keine Infos vom Wochenspiegel herausgegeben werden, kann wohl auch nicht kontrolliert werden. Trotzdem danke an alle die an der Abstimmung teilgenommen haben.
Gruß Flummi -
Mannoman, das dauert aber. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass hier auch der Sieg eingefahren wird.
Das schönste Baby ist es allemalvielen Dank. Da kann ich nur zustimmen. Kommt ganz nach dem Papa.
-
Schade
-
vielen Dank. Da kann ich nur zustimmen. Kommt ganz nach dem Papa.
Kennst du den Vater?
-
Persönlich nicht, aber der zahlt gut.
-
Persönlich nicht, aber der zahlt gut.
Das ist natürlich ideal
-
-
Guten Tag zusammen,
komischerweise sind wir nicht mal unter die ersten 3 Plätze gekommen. Da keine Infos vom Wochenspiegel herausgegeben werden, kann wohl auch nicht kontrolliert werden. Trotzdem danke an alle die an der Abstimmung teilgenommen haben.
Gruß Flummischade...natürlich sehr intransparent...wahrscheinlich haben die drei neffen von der schwester des diversen schwagers stiefmütterlicherseits in spe gewonnen
-
Das ist wirklich schade
Man sieht ja noch nicht mal, wie viele Stimmen es gegeben hat. Fußball-Mafia DFB
-
Guten Tag zusammen,
Gruß FlummiMist
-
Skandal
-
Schade
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!