Die Etheraz App wird doch gar nicht mehr benötigt.
nach meinem Stand braucht man die, wenn man zum Arzt/Krankenhaus muss… deshalb (sofern erforderlich)
Die Etheraz App wird doch gar nicht mehr benötigt.
nach meinem Stand braucht man die, wenn man zum Arzt/Krankenhaus muss… deshalb (sofern erforderlich)
das stimmt widerrum
Habt ihr alle schon den Entry Permit erhalten ? Ich muss mein Geburtsdatum eingeben und soll dann warten, passiert aber nix...erneut versucht, wieder nix. jemand ne Idee ?
Hab das selbe Problem. Hab die kontaktiert und heute kam die Antwort: With regards to your inquiry below, kindly note that Fans who chose the Match Day Stay option will not have access to the entry permit now. Please be advised that The entry permit will be activated after the 19th of November.
Additionally, please note that you will receive the Entry permit on your registered email address request you to wait till then.
please note that the Entry Permit PDF is not mandatory and the Digital Entry Permit is enough.
Please be informed that the Hayya Entry Permit will be the only way to enter Qatar during the tournament using either the Digital Entry Permit or the PDF Entry Permit sent by email, and it is valid from November 1st 2022 - January 23rd 2023. The Hayya Card will allow for multiple entries between November 1st 2022 and December 23nd 2022 (the last day allowed to enter Qatar with your Hayya Card).
Kindly be advised that the digital Entry Permit on the Hayya application is sufficient to enter the Qatar, nevertheless, it is recommended to print the PDF copy that was sent by Hayya’s email.
Also kindly be aware of the following regarding the Entry Permit:
· The Entry Permit validity for fans is from 1 November 2022 to 23 December 2022.
· The Hayya Entry Permit is a multi-entry permit from 1 November 2022 to 23 December 2022.
· The validity of the Match Day visit entry permit is 24 hours.
· The QR code can be accessed with any device with a camera.
Should you require any further support, please don’t hesitate to email us back or call us at any time:
From inside Qatar: 2022
From outside Qatar: +97444412022
We are always happy to serve you, and we hope you have an amazing journey!
Genau so wollen wir es auch machen. Ich nehme mal noch ein altes Handy mit und versuche das da mit der Katari SIM und (sofern notwendig) dann da mit der Etheraz App
schon mal versucht auf dem zweiten Handy die Hayya Card App zu installieren und sich einzuloggen?
schon mal versucht auf dem zweiten Handy die Hayya Card App zu installieren und sich einzuloggen?
nein, das wird erst unten mit der kostenlosen Katari SIM aktiviert
Gestern versehentlich Daten aktualisiert („update“), obwohl sich gar nix geändert hatte. Application ging auf pending, heute Nacht dann Genehmigung inkl Mail mit entry-permit-pdf. Hayya behielt Nummer.
Vielleicht was für die, die ihr pdf vermissen (ohne damit sagen zu wollen, dass man das bräuchte, ich plane, bei Einreise/am Stadion immer erstmal mit der seit ewig hier vorliegenden physischen Hayya zu agieren).
Gestern versehentlich Daten aktualisiert („update“), obwohl sich gar nix geändert hatte. Application ging auf pending, heute Nacht dann Genehmigung inkl Mail mit entry-permit-pdf. Hayya behielt Nummer.
Vielleicht was für die, die ihr pdf vermissen (ohne damit sagen zu wollen, dass man das bräuchte, ich plane, bei Einreise/am Stadion immer erstmal mit der seit ewig hier vorliegenden physischen Hayya zu agieren).
Fehlt auf dem neuen PDF immer noch die (eigentlich geforderte) Paßnummer?
Fehlt auf dem neuen PDF immer noch die (eigentlich geforderte) Paßnummer?
Keine Passnummer drauf. Außerdem auch kein Nachname, wie ist das bei anderen? (Nochmals: Ich glaube, das pdf wird total überflüssig sein, die werden sich nur die Hayya-Nr. ziehen und dann den Reisepass mit den hinterlegten Daten abgleichen, fertig).
Hier auch nur Vorname
Dito... wird bei allen so sein.
Nacht dann Genehmigung inkl Mail mit entry-permit-pdf. Hayya behielt Nummer.
Was ist denn dieses Entry Permit ....
Ist das diese PDF , die man schon vor Wochen per Mail bekommen hat , wo als Name nur der Vorname drauf steht ?
Genau. Steht auch Entry Permit drauf
Bei mir steht bei der Entry Permit vor- und Nachname drauf
Wenn ich im Portal auf Car Entry Permit gehe kommt " Webseite nicht erreichbar "
Naja , was solls......hab kein Auto , Brücke ist auch nicht fertig
Hallo liebe Community,
ich versuche gerade für einen älteren Freund eine Hayya-Card zu beantragen. Jetzt habe ich schon seit 40 Minuten hier danach gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden...
Der Antrag ist aktuell im Status: Ausstehend (Unterkunftsbestätigung). Nun hat mein Freund allerdings für den Spieltag gar keine Unterkunft, da er morgens von Dubai nach Doha fliegt und abends wieder zurück nach Dubai.
Somit hat er ja gar keine Unterkunft, die man hinterlegen könnte. Wisst ihr, ob wir nun aktiv werden müssen? Ode wie checkt die "Prüfstelle" solche Fälle?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gefahrensucher
Selber noch nicht gemacht. Aber soweit ich verstanden hab:
- Einloggen
- Unter Accomodation
2. Visit on a Matchday
auswählen und dann wird der Rest hoffentlich intuitiv sein ...
Viel Erfolg
Selber noch nicht gemacht. Aber soweit ich verstanden hab:
- Einloggen
- Unter Accomodation
2. Visit on a Matchdayauswählen und dann wird der Rest hoffentlich intuitiv sein ...
Viel Erfolg
Ah, den Punkt hatte ich tatsächlich übersehen. Damit hat es geklappt, vielen Dank für Deine Hilfe, 8Prozent!
Ah, den Punkt hatte ich tatsächlich übersehen. Damit hat es geklappt, vielen Dank für Deine Hilfe, 8Prozent!
Bitte noch im Bereich Neu hier mal vorstellen, du passt von Optik gut rein hier
Lt. Kicker-Reporter Sebastian Wolff wollte bei der Passkontrolle und beim Check-In keiner die Haya-Card sehen.
Lt. Kicker-Reporter Sebastian Wolff wollte bei der Passkontrolle und beim Check-In keiner die Haya-Card sehen.
Die wissen, dass er ein alter HSVer ist und haben ihn aus Mitleid durchgelassen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!