Da das Thema Fanzines im Groundhopping-Touren-Fred doch mehr Resonanz erzeugt hat, als ich dachte, ist hier nun der passende Fred dafür!

Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]
-
-
Also gerade liegen hier ausgelesen:
Republikflucht #12@Rothose1887Op Jöck #6@Rothose1887Polska Kibolska #4@Rothose1887Polska Kibolska #5@Rothose1887Polska Kibolska #6@Rothose1887Der Kompass #9@Rothose1887Grober Schnitzer #16 (leichter Wasserschaden)@Rothose1887In Kürze kommen dazu:
Polska Kibolska #7
Landshuda Blauhelm #6@roque
Kurvenkratzer #16chef? komm heut nich. #5 @Rothose1887chef? komm heut nich. #6@Rothose1887Bei Interesse am besten hier melden, dann versende ich gegen Portoerstattung
-
Sehr gerne! Würde es dann direkt weiterschicken, wenn ich durch bin! Würde aber auf den "Chef?" warten...
-
Beteilige mich auch gerne am Kaufpreis, können das ja abgestuft weitergeben, dann ist es nicht nur ökologisch sinnvoll...:-)
-
Welche Hefte wolltest du nochmal?
der Chef #6 geht wohl morgen erst in den Druck, da müsstest du dich also noch gedulden...
-
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen... Ich nehme gerne alle, auch den Chef #5. Dann leite ich sie weiter nach ein, zwei Wochen...
-
Für Fanszines aus Köln kann ich gerne mal nachhalten, falls welche gesucht werden ..
Ich meine noch einige Blickfang Ultra aus meiner „Jugendzeit“ im Schrank liegen zu haben (mit Sicherheit mindestens 7 Jahre alt
)
-
Ich habe noch ein "Kick Off" aus Erfurt rumliegen falls das jemand braucht (Feb. 2020)
-
Hab hier auch noch Manni 4-8 rumliegen, falls wer sucht . +
Guckst Du #2
Paranoid #14 , 11
Brückengänger #1
Tatort Stadion Hinrunde 18/19
Jottwede #10Ich suche das Stöffchen von Eintracht Frankfurt gerne auch ältere Ausgaben und Das Tagebuch der alten Dame von Hertha .
-
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen... Ich nehme gerne alle, auch den Chef #5. Dann leite ich sie weiter nach ein, zwei Wochen...
Meinetwegen schicke ich dir alles, was aktuell ausgelesen ist und du koordinierst dann den weiteren Versand?
-
-
Hab hier auch noch Manni 4-8 rumliegen, falls wer sucht . +
Jottwede #10
Ist Manni #8 die Ausgabe mit dem Istanbul away Bericht? Jottwede würde ich auch mal lesen wollen
-
Meinetwegen schicke ich dir alles, was aktuell ausgelesen ist und du koordinierst dann den weiteren Versand?
Können wir gerne so machen, bitte sie dann auch als Gesamtpaket an zeitnah...:-)
-
Ist Manni #8 die Ausgabe mit dem Istanbul away Bericht? Jottwede würde ich auch mal lesen wollen
Muss ich schauen wenn ich zuhause bin , jottwede geht klar -
Geht hier ja gut los! Freut mich
Ich suche folgendes:
- Der Daggl 13
- Scheiß AFD 14, 15, 16, 17, 18, und 19Und ich bin immer offen für Empfehlungen, vor allem wenn der Schreibstil den oben genannten ähnelt.
-
Servus
Interesse wenn dann verfügbar für den Landshuda Blauhelm #6Gruß roque
-
Paket an @Rothose1887 geht nachher raus. @roque kriegt Post, wenn ich damit durch bin. Macht damit dann was ihr wollt, im Idealfall gebt ihr es hier weiter
-
-
Sobald ich durch bin, stelle ich das Paket hier rein, wenn jemand Interesse hat...
-
Paket an @Rothose1887 geht nachher raus. @roque kriegt Post, wenn ich damit durch bin. Macht damit dann was ihr wollt, im Idealfall gebt ihr es hier weiter
Nein ist nicht drin
dennoch Interesse ?
Bin jetzt allerdings bis nächste Woche Montag im Urlaub aber dann könnte ich es losschicken
-
Nein ist nicht drin
dennoch Interesse ?
Bin jetzt allerdings bis nächste Woche Montag im Urlaub aber dann könnte ich es losschickenJa gerne
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!