Gewohnt spät.
das schon, ja aber bei keinem anderen VF-Gegner hättest du ähnliche „Probleme“ mit der Anreise
Gewohnt spät.
das schon, ja aber bei keinem anderen VF-Gegner hättest du ähnliche „Probleme“ mit der Anreise
Andi hat ja geschrieben dass es keinen weiteren Bus geben wird. Noch wer außer mir ohne Fahrschein für die Fahrt zurück nach dem Spiel? (ggf. auch Hinweg)
Wir hier zu dritt mit Notfallplan, der aber einer polizeilichen Fahrzeugkontrolle bzgl. der Insassenzahl keinesfalls standhalten würde.
Hin mit Zug is easy, zurück war der „Brück-Bus“ leider nur kurzzeitig ein Hoffnungsschimmer gewesen.
Ich habe einen Mietwagen gebucht und fahre mit Pforte plus seinem Kumpel am frühen Nachmittag von Valencia Airport nach Villarreal und nach dem Spiel wieder zurück. Ein Platz wäre noch frei.
Go23: Deine Ankunft ist uns etwas zu spät, sorry!
Habt ihr den einen Platz noch frei? Ich suche noch für den Rückweg nach Valencia
Habt ihr den einen Platz noch frei? Ich suche noch für den Rückweg nach Valencia
Leider nein, sorry!
Hab eben einen 8 Sitzer für nach dem Spiel nach Valencia gebucht (23:40 Uhr). Sind aktuell zu 7. @Travelinho, @DesertWolf, Ich +4. Wäre also noch ein Platz frei, falls sich noch jemand anschließen möchte
Servus @lix83
Wenn der Platz noch frei is wäre ich dabei.
Ich bin schon am 5.4. in Valencia und wäre flexibel.
Gruß Patrick
Servus @lix83
Wenn der Platz noch frei is wäre ich dabei.
Ich bin schon am 5.4. in Valencia und wäre flexibel.
Gruß Patrick
Hast PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!