Nach den 24 letztes mal bekommst du nun nochmals 18 Scheine @sugar

S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24
-
-
@sugar nochmal 8 Stück
-
@sugar hab mal eben 32
scheine abgeholt
-
Vielen Dank an Alle die hier so fleißig unterstützen. Dank Tooor haben wir ca. 500 Scheine erhalten. Aktion läuft diese Woche aus. Evtl. gibt es noch ne Verlängerung.
-
So Auftakt zu den letzten beiden Tagen beim VEREINSSCHEINE SPIEL von Rewe.
Vielen Dank für weitere Sxheine an
@kinghobel
@F2dP
@svwcologne
@Bouba2006
@Gazelle
@vds nievenheim
@svede09
@RinnetalerEs darf für Pfingsten also nochmal Bier gekauft werden
-
So Auftakt zu den letzten beiden Tagen beim VEREINSSCHEINE SPIEL von Rewe.
Vielen Dank für weitere Sxheine an
@kinghobel
@F2dP
@svwcologne
@Bouba2006
@Gazelle
@vds nievenheim
@svede09
@Rinnetaler
@Jay
@Jugger87Es darf für Pfingsten also nochmal Bier gekauft werden
-
Hallo zusammen, so die Ausgabe der Sxheine ist in den meisten Filialen abgeschlossen und nun muss fleißig gescannt werden.
Dank euch allen haben wir hier über Tooorler mehr als 1500 Vereinsscheine generieren können. WeltklasseDie letzten Tage nochmal einen fetten Dank an
@svede09
@Jugger87
@kinghobel
@svwcologne
@dozzer
@Hansano1965
@super-mel
@mario3101
@F2dP
@Brasi
@Bouba2006
@vds nievenheimDankeschön
P.s. Wer noch etwas zur Tombola beitragen möchte, bitte pn
-
Mega Ergebnis . Gerne mitgemacht.
-
-
Hallo zusammen,
Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Scheine für Vereine Aktion von REWE.
AB dem 1 Mai. werden diese ausgegeben. Ich hoffe IHR helft mir wieder einiges an Scheinen für unsere Tombola zusammenzutragen. Wie immer werden wir hier den Erlös wieder sozialen widmen. Vielen Dank vorab. Schuggi hat euch lieb , its true!!! -
-
@sugar ich werde dich auch dieses Jahr bedenken. Letztes Jahr kam ja einiges zusammen.
-
@sugar ich werde dich auch dieses Jahr bedenken. Letztes Jahr kam ja einiges zusammen.
Klasse das freut uns und ja es war großartig
-
Hallo Tooorler, ab morgen geht wieder die Scheine für Vereine Aktion von REWE los. Evtl. Magst du uns dieses Jahr wieder unterstützen und wir können wieder vielen Sachen für den Verein und die Tombola holen. Wovon wir dann wiederum den Erlös an diverse Einrichtungen und Bedürftige spenden werden.
Vielen Dank vorabFrank
-
Hallo @sugar,
ab morgen wieder im Rewe - Kaufrausch und somit deine sozialen Projekte unterstützen !!!Gruß VdS
-
Hallo @sugar,
ab morgen wieder im Rewe - Kaufrausch und somit deine sozialen Projekte unterstützen !!!Gruß VdS
merci VDS
-
Wie letztes Mal : Wir werden wieder fleißig sammeln!
-
Die Scheine können digital zugeordnet werden, oder? Sprich es muss kein Versand zu dir erfolgen!?
-
Die Scheine können digital zugeordnet werden, oder? Sprich es muss kein Versand zu dir erfolgen!?
korrekt, ganz einfach digital zusenden und ich scanne dann die QR CODES.
-
kann man irgendwo sehen, welche Märkte teilnehmen ? Oder muss man vor Ort fragen…
Und hier im Süden der Republik genauso wie im Rewe Hotspot Köln ?
dann schau ich gerne auch mal -
kann man irgendwo sehen, welche Märkte teilnehmen ? Oder muss man vor Ort fragen…
Und hier im Süden der Republik genauso wie im Rewe Hotspot Köln ?
dann schau ich gerne auch malOb man die teilnehmenden Märkte online einsehen kann weiss ich nixjt zu 100% PROZENT. Evtl. gibt es einen Hinweis in der Marktsuxhe als solches
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!