stehe vor dem login....
4 x kat 1. alles für 460 euro.... wer will den link?
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bouba
Damit scherze ich nicht!
20:36 Uhr TST Deutschland, 21:03 Uhr TST Niederlande
Guckst du hier:
-
-
Wer möchte link zu Schweden vs (hab ich vergessen) spiel 4?
4 tickets kat 1
link per pn!
-
ich geb ihn wieder frei!
Luecki
-
jmd noch an england -TuT dran oder sogar erfolgreich....
wäre weiterhin über nen link erfreut
-
-
hat geklappt herzlichsten dank .... konnte einen kollegen damit glücklich machen .... einfach super!
-
hurra @Iky...wolt grad wieder gehen, alle im hämmerrausch..
-
2mal kat1 korea togo will jemand
-
-
und pospo auch da..es wird was..;-)
-
Zufällig SWE - PAR im Angebot? :roll:
Hab' heute schon über eine Stunde F5 gehämmert dafür.
-
aaah gabs in den letzten 60 min frankreich-schweiz oder hollan-elfeb?????
-
Hey Leute!
So, jetzt will ich euch auch mal was Gutes tun
Mit eurer Hilfe bin ich heute an 1x CZE-GHA über Resale gekommen!
Leider konnt ich euch bisher nicht mit Links versorgen, da ich selber so gut wie nie bei den Resale-Tickets durchgekommen bin.Ich werd jetzt aber gleich 2x Mexiko - Angola (Kat. 1) zum Resale freigeben.
Also, wer die haben will, sollte sich schon mal bereit halten!Ich sag aber gleich nochmal Bescheid, bevor ich die Tixx freigebe
Danke jedenfalls schon mal für eure Hilfe!
Denkt dran: Mit F5 ist (fast) alles möglich -
Jaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe die Tschechien - Ghana Tickets ergattert die Hanswurst zurückgegeben hat. Er hat das heute nachmittag hier angekündigt. Um 20.21 hat Ihr mir eine PN geschickt das er sie reingestellt hat, pünktlich eine halbe Stunde später waren sie da, aber ich war zu langsam, dann 10 Minuten den Fehlerlink mit F5 bearbeitet, Login-Maske da aber einmal zu viel F5 gedrückt, weitergekämpft und wieder 10 Minuten später war wieder die Loginmaske da und nun habe ich sie mir gesichert. Danke Hanswurst für deine PM
-
Stevie65
Genau so war das bei mir auch heute bei mir - Glückwunsch !
Ich hatte auch schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch dann kam das rettende Login doch noch -
die hätte ich auch gerne gehabt chz - ghana
-
Zitat von Stevie65
Jaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe die Tschechien - Ghana Tickets ergattert die Hanswurst zurückgegeben hat. Er hat das heute nachmittag hier angekündigt. Um 20.21 hat Ihr mir eine PN geschickt das er sie reingestellt hat, pünktlich eine halbe Stunde später waren sie da, aber ich war zu langsam, dann 10 Minuten den Fehlerlink mit F5 bearbeitet, Login-Maske da aber einmal zu viel F5 gedrückt, weitergekämpft und wieder 10 Minuten später war wieder die Loginmaske da und nun habe ich sie mir gesichert. Danke Hanswurst für deine PM
Gratuliere!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Klinsmann
will hier niemand schweden-trinidad
Doooooch!!!!!!!!!!!
Danke Klinsi:
Confirmation de commande relative au n° de cde xxxxxxxxxxx pour la Coupe du Monde de la FIFA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dat is meine E-Mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daaaaaaaaaaaanke!!!!!!!
Jetzt muß sich erstmal meine f5-Taste erholen!
Danke für den Tipp! (musste auch nichmal 45 min hämmern).
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!