2 Packages PAR - TRI auf der deutschen
jeweils 1 * Kat 1 zu 115,-
will jemand den Fehlerlink
2 Packages PAR - TRI auf der deutschen
jeweils 1 * Kat 1 zu 115,-
will jemand den Fehlerlink
Für zwischendurch 1x Ukr-tun für 69
Fehlerlink: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=34&Send.y=2
Zitat von triple-sevenViel Erfolg beim verfolgen,
ich geh jetzt meinen Träumen folgen, muss eine bisschen Ruhen, morgen wird (und jetzt nicht Lachen) die Golfsaison eröffnet
P.S. Das 0:3 war Mist, jetzt kann's nochmal eng werden. Warst Du schon mal in der Allianz-Arena, ich hatte erst einmal Tickets (Höhe der Mittellinie), für das Spiel gegen Hamburg, aber da sind wir nach 4 Stunden Fahrt wegen Eisglätte und unzähliger Niederländer gerade mal 50 km aus Frankfurt herausgekommen und haben uns dann um 13:30 Uhr wieder auf den Rückweg gemacht und in Premiere mitgelitten
Wärste mit der Bahn gefahr'n, hättste wie ich den grandiosen Sieg des HSV live miterleben können!
Hauptsache der HSV gewinnt heute Abend...dann wirds doch noch mal spannend!
Komplett blank jetzt.
Gute Nacht und viel Erfolg noch für die Nachtschicht!
FUCK!!!!!!
war eben im bestellvorgang für TuT - Schweden auf der franz. seite. nach eingabe der daten kam allerdings eine cookie-fehlermeldung. kam die meldung weil ich zu lang im ssl modus war oder was...??? es kotzt mich an schon das 2te mal das ich nach eingabe der daten die tixx nedd bekommen hab.
AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
fehlerlink trin-schweden 4mal kat 2
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=56&Send.y=5
Auch von mir Gute Nacht!
Und hoffendlich lohnt sichs noch für die Aufbleiber.
Zitat von boobaFUCK!!!!!!
war eben im bestellvorgang für TuT - Schweden auf der franz. seite. nach eingabe der daten kam allerdings eine cookie-fehlermeldung. kam die meldung weil ich zu lang im ssl modus war oder was...??? es kotzt mich an schon das 2te mal das ich nach eingabe der daten die tixx nedd bekommen hab.
AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Nicht aufgeben:
Bei mir hats auch beim 3x geklapp!
Zitat von blackfire7fehlerlink trin-schweden 4mal kat 2
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…=WMR_NO_SESSION
&affiliate=wmr&besucher_gebjahr_2=1970&besucher_gebjahr_3=1970&besucher_gebjahr_4=1970&doc=rs_login&menge=4&key=3991123&Send.x=56&Send.y=5
Schade, habe schon gesehen, sind 4 Tickets Kat.2. Zuviel für mich, brauche 1 max. 2.
Okay, unbegrenzt Zeit hat man also nicht. Bin nach Absenden der Daten mit der Fehlermeldung verabschiedet worden, dass die reservierungsfrist abgelaufen ist...
Also nix mit Tickets.
Das sind wohl die erfahrungen, die jeder machen muss.
Nächstes Mal überleg eich nicht ewig, sondern sack die Dinger ein.
so hey da bin ich nochmal... musste das alles erstmal sacken lassen...
vielen dank nochmal für die netten glückwünsche... ich weiß das andere das spiel auch super gern gahabt hätten.
naja was soll ich sagen, ich hab mich die letzten wochen auch ein ums andere mal geärgert... immer war einer schneller oder ich bin rausgeflogen...
nun ich wünsch jedenfalls noch alles glück... und naja dran bleiben lohnt sich...
Fehlerlink Par-T&T 1xKat 1 per PN
Ich gehe mal für ein paar Stunden in die Heia.
Bis später
Ich ärger mich zwar einerseits, dass ich diese gute Homepage erst jetzt entdeckt habe, aber andererseits ist es auch ganz gut so. Macht ja süchtig, das ganze! Wollte eigentlich um 1 Uhr ins Bett...
Zitat von kleiner_haiIch ärger mich zwar einerseits, dass ich diese gute Homepage erst jetzt entdeckt habe, aber andererseits ist es auch ganz gut so. Macht ja süchtig, das ganze! Wollte eigentlich um 1 Uhr ins Bett...
Wem sagst du das...
ok nacht zusammen
cya
jippie, habe gerade t & t gegen schweden bekommen,
kam zwar auch erst eine Fehlermeldung beim absenden der Daten, aber hab email erhalten.
Sorry an alle die es auch versucht hatten!
Geil, hab grad 2x Iran-Angola für 62 Euro gekauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!