CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Dann geh doch mal kurz weg, Walli!
:lol:
Seh ich auch so
-
keiner will die 2x kat 1 spa - tun in stuttgart ? ich hab login link
-
ich glaub nicht das so kurz vorm ende noch was an resales kommt aber ne gelbe welle ist ja immer möglich
-
Zitat von HBabbe
Dann geh doch mal kurz weg, Walli!
:lol:
Wenn mir irgendjemand ein Ticket für das AF München oder Stuttgart mitbestellt (oder notfalls auch Dortmund oder Nürnberg), dann gehe ich gerne mal kurz weg.
-
heute nacht, um ca 0.05 Uhr kamen min. 15 Knaller-R
BRAS, DEU, ACHTEL, VIERTEL,HALB
Alle auf einmal... -
und pünktlich zum Ende kam ich und hab nichts bekommen ... gibs nicht irgendwelche portugiesen oder spanier, die karten fürs eröffnungsspiel haben und lieber ihre mannschaft sehen wollen?
-
Zitat von Klinsmann
ich glaub nicht das so kurz vorm ende noch was an resales kommt aber ne gelbe welle ist ja immer möglich
Zitat„Der Hauptunterschied zu den vorangegangenen Verkaufsphasen besteht darin, dass zu einem späteren Zeitpunkt vermutlich mehr Tickets zur Verfügung stehen werden als zu Beginn. Vorrang hat im Moment das Optionsticket-Programm. Die Fans sollten die Angebote auf der offiziellen Internetseite http://www.FIFAworldcup.com aufmerksam beobachten, da diese nun ständig aktualisiert werden,“ sagt der 1. OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt.
:lol: :lol: :lol:
-
falls tatsächlich einer interesse hat
spiel 16, 4 x kat 2 login
PN
-
-
-
Zitat von Badenzebra
Jemand TST-3 Ukraine? 4 x für 900€, glaube ich.
Ich muss jetzt weg, Schalke weghauen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=83&Send.y=9
-
F**K.
Eröffnung + Achtel in Dortmund.
Beide beim Senden der Daten Fehler.
WÜRG -
-
-
Auch wieder ein Erfolgserlebnis zu vermelden:
Habe gerade für meinen Kumpel gekauft:
2x Spanien-Ukraine (Kat. 3 s.b.) in Leibzsch...
Und wieder ist was im Forum geblieben... :lol: :lol: :lol:
-
ich hab gerade mal zusammen gerechnet was ich bis jetzt für die wm ausgegeben habe. 873EURO :x und das nur für mich das sind noch nicht meine begleit personen dabei
-
wird der RS-Kram dann eigentlich Punkt 0 Uhr weggemacht
-
-
Zitat von pospo
Auch wieder ein Erfolgserlebnis zu vermelden:
Habe gerade für meinen Kumpel gekauft:
2x Spanien-Ukraine (Kat. 3 s.b.) in Leibzsch...
Und wieder ist was im Forum geblieben... :lol: :lol: :lol:
böser junge das wollte doch zizu hab ihm ja dem link geschikt er war woll nicht gut genug im f5 kampf
-
Tut mir leid für Zizu - aber meine F5 - Taste braucht nun eine kurze Pause. Hat trotz Cookiemeldung zwischendurch geklappt, dann noch Fehler in der Bankverbindung - und trotzdem.
Sorry, Zizu! Das wird noch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!