TRI-SWE Lionk bitte zu mir
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Achtel M war wieder drin, hab aber die Packages nicht gesehen.
-
-
-
arg - serb. jmd bekommen?
-
VERDAMMTE SCHEI.............E! WIE OFT VERPASSE ICH DIESES VERFLUCHTE ACHTELFINALE IN MÜNCHEN DENN NOCH?!!?!?!?????
hat jemand nen fehlerlink und will mir damit das leben retten? weil ich spring gleich ausm fenster.
-
-
Mich würd das Achtelfinale bei Deutschland-England mehr interessieren als das Finale!
-
-
ohne olli wirds schwer
-
-
-
Ja klar ist das geil....aber achtelfinale in münchen gegen england ist vom match her schon das interessanteste...kann das finale gar nicht besser von der paarung her sein!
-
Finale ist weg, das kann man wohl realistisch festhalten. Da bringt es auch nix wenn wir alle die Packageseite aktualisieren.
Mein Tipp: SledgeHammer hat es.
-
-
-
-
-
von der wahrscheinlichkeit hast du recht....aber vielleicht sind die schweden oder so ja ein stolperschwein für die tommys...waren noch nie eine große turniermannschaft. und trotz dessen dass sie von allen so in den himmel gelobt werden, bin ich mir sicher dass sie auch diesmal nichts reissen - wie immer eben.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!