Das mit dem Scprit zeigt mal wieder die Unfähhigkeit der Fifa. Sie sollten den Schwarzmarkt damit eindämmen, haben aber nicht mal ein Programm konstruiert, dass so ein Script verhindert.
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
#60: (Cuarto de final) V55 - V56
01.07.2006
FráncfortHat jemand einen Link? Gerne auch zum Hämmern!
-
-
waren ffm-spiele heut gelb?
-
also wenn ich jetzt sage, dass ich noch keine tickets habe, glaubt mir das bestimmt eh keiner...
-
Zitat von sonic79
Das mit dem Scprit zeigt mal wieder die Unfähhigkeit der Fifa. Sie sollten den Schwarzmarkt damit eindämmen, haben aber nicht mal ein Programm konstruiert, dass so ein Script verhindert.
naja der script ist nicht so gut aber es gibt bestimmt auch bessere programmierer als alm .
aber es gibt ja noch dieses forum und eins mus man sagen viele haben jetzt ihre wm tickets
-
-
Zitat von Klinsmann
naja der script ist nicht so gut aber es gibt bestimmt auch bessere programmierer als alm .
aber es gibt ja noch dieses forum und eins mus man sagen viele haben jetzt ihre wm tickets
Ich meinte ja auch das Script vom Seeler-Kumpel, der damit 100 Tickets abgesahnt hat.
@ Zizu
Würdest du SPA - TUN sehen wollen?
-
@sonic, danke aber lass ma
ich zocke!!!
-
weisst du was ich glaube Seeler-Kumpel= bennyboy007
wäre zumindest möglich woher willst du bitte 100 namen ausweisnummern... bekommen -
-
@ alle
Ich muß jetzt mal eine Lanze für die alten Hasen hier im Forum brechen. Wenn ich hier gerade von "neuen" Usern das Geschreie nach irgendwelchen Links sehe und dann noch lesen muss, dass sie sich teilweise noch beschweren und uns alten Ticketjägern, die wir genügend dazu beigetragen haben, dass hier fast jeder im Forum mittlerweile an Tickets gekommen ist - durch unsere tage- und nächtelangen PC-Sitzungen, das Posten von unzähligen Links und sonstigen Tipps - Vorwürfe machen - dann krieg ich das kalte Kotzen.
ALSO GREENHÖRNER: Ein bisschen Respekt können wir wohl erwarten.
-
-
hat jemand mex-ang erwischt?
-
Zitat von BVB_Bomber
@ alle
Ich muß jetzt mal eine Lanze für die alten Hasen hier im Forum brechen. Wenn ich hier gerade von "neuen" Usern das Geschreie nach irgendwelchen Links sehe und dann noch lesen muss, dass sie sich teilweise noch beschweren und uns alten Ticketjägern, die wir genügend dazu beigetragen haben, dass hier fast jeder im Forum mittlerweile an Tickets gekommen ist - durch unsere tage- und nächtelangen PC-Sitzungen, das Posten von unzähligen Links und sonstigen Tipps - Vorwürfe machen - dann krieg ich das kalte Kotzen.
ja hilfe was is denn hier los?
-
Zitat von Klinsmann
das is ein witz
oder
nei klinsi ernsthaft...
ich zieh das durch, ich schlag erst zu wenn ich ein traumpackage erwische... das ist wie mit den frauen, wenn man genug geduld hat und nicht das erstbeste nimmt bekommt man am ende die ballkönigin
risiko.. das man am ende ohne etwas da steht :roll:
-
2x achtelfinale in hannover zum hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=34&Send.y=2
-
In Prinzip ist es doch gleich wer wie die Fifa-Seite überlistet ?
Ob nun mit Direktlinks und F5 oder mit Scripts (die allerdings wesentlich komfortabler sein können).
Tatsache - jemand der keine Ahnung von diesen Dingen hat wird, außer vielleicht Iran-Angola, kein einziges Ticket kaufen können.Und Klinsi dein Untertitel spricht doch auch für sich - nicht wahr oder warum solltest du schon Tickets verbrennen wollen - wohl nicht weil du zu wenig hast oder unbedingt zu diesen Spielen möchtest ?
-
Zitat von BVB_Bomber
@ alle
was willst du erwarten mittlerweile ist dieses forum kein geheimtipp mehr und es kommen immer mehr leute. den meisten will ich keinen vorfurf machen aber es sind auch ein paar richtige archlöcher dabei vorallem ihr anführer bennyboy oder wie der hies
-
sacht ma war´s das denn schon mit der gelben herrlichkeit? oder kommt da wieder schubweise was rein wie am legendären donnerstag?
-
Zitat von Seeler
In Prinzip ist es doch gleich wer wie die Fifa-Seite überlistet ?
Ob nun mit Direktlinks und F5 oder mit Scripts (die allerdings wesentlich komfortabler sein können).
Tatsache - jemand der keine Ahnung von diesen Dingen hat wird, außer vielleicht Iran-Angola, kein einziges Ticket kaufen können.Und Klinsi dein Untertitel spricht doch auch für sich - nicht wahr oder warum solltest du schon Tickets verbrennen wollen - wohl nicht weil du zu wenig hast oder unbedingt zu diesen Spielen möchtest ?
ich habe 2 tickets bei denen mich mein bruder begleiten wollte leider kann aber an diesen tagen nicht weil er arbeitstechnich in frankreich ist . umschreibung war 2mal erfolglos was soll ich sonst maschen als die tickets verbrennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!