Oh Leute meine Nerven.....40 min. auf VF Frankfurt 2 Karten sb Kat.3 gehämmert...wollte schon aufgeben...und jetzt sind sie mein..........yippieehhh....
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
Glückwunsch Bernici...dann hat es sich wenigstens gelohnt
-
Hi Leute
Bin grade erst online gekommen!! Ich sehe bei mir nix gelbes ... was war da heute los?
-
bernici, Glückwunsch. habe 1x PK 1 UKR-SAR, willste die haben?
-
-
Hat mal einer von euch die Nummer der Hotline der FIFA? Über die Suchfunktion habe ich ehrlich nix gefunden. WÄre sehr wichtig für mich, danke!!!
-
Hat mal einer von euch die Nummer der Hotline der FIFA? Über die Suchfunktion habe ich ehrlich nix gefunden. WÄre sehr wichtig für mich, danke!!!
-
Hat jemand Ghana - USA? Ich geb's noch nicht auf... :?
-
ne bin doch auch nicht dreist
will nur mal so nen link ch-togo.;-(
kanns ihn mir ja auch in ein paar minuten noch senden,
dann sollte der vorgang ja abgeschlossen sein. -
-
Könntest du mal freundlicherweise den Frankfurt Link posten? Schleißlich hast du nun ja Karten..
-
Zitat von Zizu
lol sind hier einiger dreist...
ahja suitcase kannst du mir beim nächsten mal 2 ticktes für das eröffnungsspiel schicken? oder das achtelfinale in leipzig würde mich auch interessieren
aber klar doch. ich bring sie dir auf wunsch auch gern persönlich vorbei wenn dein avatar auch anwesend is
-
-
Nochmal: Bin grad erst online und weiß überhaupt was heute war-- ich lese hier was von "Gelb" usw..
-
Zitat von grover
FIFA Haus,
Hitzigweg 11,
Postfach 85,
8030 Zürich, Schweiz
Telefon: +41-43/222 7777,
Fax: +41-43/222 7878
Bürozeiten: Montag bis Freitag 8.00 Uhr - 18.00 Uhr MEZ -
oh schade, ich glaub der guggelklatscher hat´s nich geschafft. das package war grad wieder im shop ... :?
-
Mal eine Frage, da ich Computerlaie bin. Wie bekomme ich die E-Mail-Adresse (falls mal ein passender Link zur Verfügung steht) hier rein, so das sie gleich angeklickt werden kann?
Danke
-
unglaublich! dieser gelb-alarm war nichts für den teil der arbeitenden bevölkerung, bei dem der chef gerne plötzlich hinter einem steht...
aber vielleicht wäre goldener mittwoch und goldener freitag auch zu viel des guten gewesen...
-
@ arno73 Danke für den Link, war aber wohl zu spät und ein anderer hats irgendwie weggeschnappt, kam diese Fehlermeldung mit Email Adresse blablabla. Schade aber Danke
-
Zitat von Ruhrpott
Mal eine Frage, da ich Computerlaie bin. Wie bekomme ich die E-Mail-Adresse (falls mal ein passender Link zur Verfügung steht) hier rein, so das sie gleich angeklickt werden kann?
Danke
du musst den kontinuumtransfunktionator anstellen und das externe modul deiner soundkarte auf "receive" stellen... dann sollte es klappen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!