CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wenn mir einer einen Link für Iran-Angola maximal Kategorie 2 schickt, freue ich mich (ich will da wirklich hin!)
-
Und die Kroaten sind hier wohl leer ausgegangen,oder?
-
Jungs, vergeßt nicht auf die R's zu schauen!!!
-
suitcase, ich habe 2x Spanien - Tunesien ergattert, willste die haben?
-
@imoca: imam srbiju gegen elfenbein,pokusat cu mjenjat,ako ne, dat cu srbinu,nek bude zahvalan jednome hrvatu
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Ich glaubs nicht, wie sch... ist denn das von euch??? Warum schickt mir niemand kurz so einen blöden SSL-Link vorbei. Mit der Codeingabe habe ich null Chancen...
Also bei mir liegt es daran, dass ich auch keinen mehr habe, vorhin ging's noch, jetzt lande ich nach dem Warteraum wieder auf der normalen Übersichtsseite, sorry. Hätte dir sonst schon längst einen geschickt.
-
-
-
-
Habe über Resale für meine Schwester 2x MEx - ANG in Hannover bekommen!!!
Danke für Eure Tipps!!!
-
hab ich dir doch eben gemailt arbeitsheld!
-
Ich danke allen für die Glückwünsche! Das gute alte F5en hat sich wieder einmal bewährt! :lol:
Aber das war's noch nicht für heute!
EUCH ALLEN AUCH NOCH VIEL ERFOLG!!!
-
ich hab heut alle tickets bekommen, ohne einen einzigen code eingeben zu müssen... das is der vorteil wenn man ein bissel ahnung von programmierung hat
.. die idioten von der fifa haben es nicht geschafft den shop so gegen programme zu sichern, dass man wirklich nen code eingeben muss
-
-
-
Zitat von pospo
Jungs, vergeßt nicht auf die R's zu schauen!!!
Wir sind im nächsten Level des Karten-Spiels angelangt!!
Die Schwierigkeit nimmt zu, mein linkes Auge schaut auf die gelben Felder und das rechte Auge beobachtet parallel dazu die "R"s
Wenn das hier alles vorbei ist brauch ich ne Brille...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!