naja solche hanswursts heulen rum
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
grad ziemlich wenig ticks.......die ruhe vor dem sturm
-
@Sheriff: Das war auch nur Glück. Habe es gewonnen. Beim 'normalen' Einkauf kenne ich ausser pospo noch niemanden, der das Glück hatte England käuflich zu erwerben. Aber noch haben wir ja ein bisschen Zeit. Auch ich würde mich noch über ein ko-spiel freuen..
-
Noch ein Hammer
Login-Link 4x Ukraine - Tunesien Kat 1
-
-
@ hummelball: Gewonnen? Na das nenne ich mal Glück! Glückwunsch!
Ja, für mich war sozusagen englische Woche!
-
Zitat von hummelball
@Sheriff: Das war auch nur Glück. Habe es gewonnen. Beim 'normalen' Einkauf kenne ich ausser pospo noch niemanden, der das Glück hatte England käuflich zu erwerben. Aber noch haben wir ja ein bisschen Zeit. Auch ich würde mich noch über ein ko-spiel freuen..
Ich bin heute Mittag eine geschätze halbe Sekunde an 2 Tix England Paraguay vorbeigeschrammt...das war so bitter!
Heute abend um ne Sekunde Halbfinale München verpasst und zu allem Überfluss noch das AF Nürnberg sausen gelassen weil keiner mit wollte!
-
Mensch SheriffWoody, mit der Sekunde das ist bitter. Wird nämlich England gegen Brasilien...
-
-
togo - schweiz kat 1. 115€
pn -
-
nächste Gelbphase im anrollen...
-
-
@sheriff: Wenn du das nächste Mal keinen hast, der so schnell mitwill zum 1/8finale nach Nürnberg, kannst du mir liebend gerne eine pm schicken.. So ein gutes ko-spiel fehlt mir noch ein bisschen (obwohl ich trotzdem schon sehr zufrieden bin)..
-
schick mal, was er geheult hat, Valdi
-
Zitat von Zizu
komm gibs doch zu die musi ist dir doch egal.. du fährst doch nur der weiber halber hin
getreu dem motto: auf alten schiffen lern man segeln
´
Ich kenne nur den Spruch: In ner alten Kapelle wird auch noch die Messe gelesen, aber das kommt wohl aufs Gleiche rausIch finde 80er-Musik ganz gut, bin da bwer nicht drauf festgelegt
-
Wäre das einen Tausch gg England wert?
-
Na dann viel Spass in deiner Kapelle!!
-
-
Zitat von SheriffWoody
Wäre das einen Tausch gg England wert?
Ich bin momentan noch ein bissl sensibilisiert was das Thema tauschen angeht (durch die ganzen Ablehnungen der Übertragungen), aber darüber nachdenken könnte man ja mal.
-
Guten Abend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!