CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
Mahlzeit,
war in laufe des Tages schon einmal Italien am Start? Danke!
-
Zitat von triple-seven
Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch zu Eurem klasse Forum.
Hab mich auch mal angemeldet, aber nicht um viel zu schreiben, sondern nur um den einen oder anderen Link weitergeben zu können
Stehe vor dem Login zu SWE-TRI 4 * Kat 2 € 207,-,
wollte das nicht jemand ganz dringend?schon weg, hoffentlich klappt's
-
weisswurst ich hab geantwortet...
das mit den 1er packages is mir auch aufgefallen...
-
-
ich bräuchte 2x kat2
span-tun
-
sind hier alle schon ganz schön verwöhnt
-
Zitat von Rentüj
Bist Du das echt nicht losgeworden... ich fass es nicht! Irgendwas läuft hier mittlerweile schief!
doch bins nach 3maliger nachfrage noch losgeworden... gab aber wohl nen cockiefehler bei user..
naja hab dann den fehlerlink zu ruhrpott gepostet, der hatt nach ausdauerndem f5érn wohl doch noch den login geschafft... mal sehn, ich hoff mal das jetzt alles gut geht... er wollt sich melden wenns hinhaut... würds ihm gönnen, er wollt ja unbedingt das spiel...
-
shit, jetzt gehör ich auch zu den Leuten die sich was weg aktualisiert haben.maaaaan schweden-trin 4 stück war perfekt
-
-
Zitat von Zizu
willkommen triple-seven...
Danke
Ich hab euer Forum schon während der Woche entdeckt, und im Büro ab und zu mlal reingeschaut, ihr seid eine nette Ablenkung zum Büroalltag,
Nur funzt dort kein SSL, so dass ich ohnehin nicht an der Ticketjagd teilnehmen konnte,
macht aber bitte auch nach dem Resale Teil 1 weiter so, sonst wird's langweilig im Büro
-
Ich wollt des ekuador spieln sehn hab blos cookie fehler bekommen, denk ma des nen anderer user des jetzt hat.
-
-
-
-
-
danke hanswurst für den tip, wr nur leider die ganze zeit hier im forum beschäftigt... habs daher auch verpasst..
also mal die frage @allhat jemand den fehlerlink zu span - ukraine? oder weiß was fürn package das war??
-
-
-
scheißeeeeeeeeeeeee
Hab eben eine TST für CIV verpasst
keine ahnung wieviele und sonst was, war nur ein schwarzes R
wenn jemand nen direktlink hat, BITTE, BITTE PN an mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!