ja war nen scherz, hab link schon
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Möchte nicht jemand mal Ecuador-Costa Rica für 69 Euro kaufen? Die karte ist schon den ganzen Tag unterwegs.
-
Zitat von Sledge Hammer
Fragt alexo. Der hat schon längst den Link. War nurein Scherz.
Er hat aber noch zweifel wg. PK1.:lol: :lol: :lol:
Hätte mich jetzt auch stark gewundert :lol: :lol: :lol:
aber in diesem forum hier- gibt es die verrücktesten SachenSuche übrigens immer noch MEX - ANG !!! ITA - GHA habe ich
die Hoffnung fast schon aufgegeben.... -
Zitat von suitcase
das hab ich mich grad auch gefragt. also wenn ich das richtig verstanden habe dann bist du hier falsch hammer
Klinsmann ist schon Millionär... :lol:
Zitat von hanswurstMöchte nicht jemand mal Ecuador-Costa Rica für 69 Euro kaufen? Die karte ist schon den ganzen Tag unterwegs.
Korrigiere: seit mindestens 3 tagen... glaub soger derselbe Sitzplatz! :roll:
Zitat von Casi1896Suche übrigens immer noch MEX - ANG !!!
Das hat vor ein paar Stunden noch jemand durch offenen Link hier abgegrast und gebucht! -
hämmere schon ne halbe Stunde, aber nixx zu machen..
-
Hi @ all.
Ich würde kleine Kontingente ( 1 bis 2 Karten ) von Serbien - Elfenbeinküste nehmen, falls diese keiner haben will.
-
@casi bei den mexikanern wär ich vorsichtig...
die sind unberechenbar
-
Zitat von Casi1896
:lol: :lol: :lol:
Hätte mich jetzt auch stark gewundert :lol: :lol: :lol:
aber in diesem forum hier- gibt es die verrücktesten SachenSuche übrigens immer noch MEX - ANG !!! ITA - GHA habe ich
die Hoffnung fast schon aufgegeben....jo dann entschuldige. ich hatte dich auch anders in erinnerung hammer sonst hätt ich dich ohne vorwarnung in der luft zerrissen
jo casi, es geschehen wirklich seltsame dinge. siehe tauschforum....
-
Schweden-Trinidad Packageseite - brandaktuell
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…&key=4&target=1
-
-
-
Nabend,
sind die Serbien Elfen tickets noch zu haben. hätte interesse an den vieren.
Aimar
-
Mittlerweile ist die Tikcetjagd ganz schön frustrierend. Ich hatte letzte Woche Mittwoch (also vor 10 Tagen) das letzte Mal Erfolg (VF Frankfurt), seither klappt nichts mehr. Ich hatte einmal einen Login zu Spanien-Ukraine und hab mich dann dagegen entschieden (zu weit weg), und gestern hatte ich Holland-Elfenbeinküste sicher und hatte dann einen Cookie-Fehler.
Aber bekommen habe ich nichts mehr! Ich denke es sind viel zu viele Bots im Einsatz die die Tickets abgreifen. Am Anfang der Resale-Phase hat doch noch fast jedes gute Package irgendwer aus dem Forum abgesahnt. Mittlerweile ist alles so schnell weg dass man es kaum noch sieht.
Heute z.B. konzentriere ich mich schon extra nur auf das eine Spiel, dass ich will (AF München, 1 Ticket), und als das vorhin mal aufleuchtete habe ich sofort draufgeklickt, und trotzdem habe ich nicht mal das dämliche Package gesehen!!
Es nervt, zum Glück ist die Sch...e morgen vorbei!
-
-
versuche es weiter mit dem Link, muss ja mal klappen
-
-
Zitat von Rentüj
Heut morgen, direkt nach dem Aufwachen hab ich mir beim Revue-passieren-Lassen hiervon nochmals in die Hose gepisst vor Lachen:
lol ja schuld war pospo... der hat gestern hier alle mädels angeschleimt... du musst das kommentar im zusammenhang lesen...
außerdem hatte ich da schon das ein oder ander bier weg...
-
glaub die tt -swe schwirren jetzt wieder rum..
-
Ich bin raus. Einen schönen Abend noch!
-
-
Der iranische Präsident will zur WM gucken kommen. Doch die deutsche Deligation will ihn nich! :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!