hat noch wer direkt links zu nem game auser den ueblichen? war grad essen und hab alle verpasst
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von marcccus
und wie lange habt ihr da so in etwa aktualisiert?
Bei mir war es kurios: Erst 5 Minuten lang gehämmert, dann kam der Login, aber ich habs zu spät gesehen und noch mal aktualisiert -> Login wieder weg. Dann 30 Minuten lang weiter gehämmert, und dann kam wieder ein Login - und ich Depp aktualisiere den wieder weg. Aber nach 15 weiteren Minuten kam dann noch einmal der Login, und diesmal habe ich das dann auch rechtzeitig bemerkt und somit 3x Kat. 2 Portugal-Iran ergattert.
Und all die Arbeit war nicht mal für mich, die Tickets waren nämlich für einen sehr guten Freund, den ich damit seeeehr glücklich gemacht habe.
An dieser Stelle noch mal tausen Dank triple-seven, von ihm hatte ich den Fehlerlink bekommen!
-
-
bin wieder back...und leich mal die frage gabs in den letzten 3h fr-schweiz???
-
-
So, melde mich auch zurück von einer Geburtagsfete.
Habe ich in den letzten 6 Stunden viel verpasst? Gab es Spiele Gelsenkirchen/Dortmund?
Suche immer noch Serbien - Argentinien , USA - Tschechien und Schweden - Trinidad
-
Ich kotz mir die Seele aus dem Leib.
Eröffnugspiel während der Datenübertragung TIMEOUT
Achtelfinale während der Datenübertragung TIMEOUT.
Friss Sch....e FIFA und erstick dran -
-
-
-
hat man die tickets eigentlich sicher, sobald man im login ist oder muss ich da auch so schnell wie möglich meine und die daten anderer angeben?
-
Zitat von Tomatenmarki
Ich kotz mir die Seele aus dem Leib.
Eröffnugspiel während der Datenübertragung TIMEOUT
Achtelfinale während der Datenübertragung TIMEOUT.
Friss Sch....e FIFA und erstick dranbah du hast echt pech. Sind bei euch immer noch mehrere Spiele "R" oder wieder nur noch iran- angola und so ?
-
Zitat von Ruhrpott
Habe ich in den letzten 6 Stunden viel verpasst? Gab es Spiele Gelsenkirchen/Dortmund?
Suche immer noch Serbien - Argentinien , USA - Tschechien und Schweden - Trinidad
hör auf du an den Spielen bin ich um Arschharresbreite vorbei, sogar bei DEU-POL. Ich könnt mich...
-
Zitat von Ruhrpott
jipp, hab mit Hilfe von Klinsmann
4x Schweden - Trinidad
abgegriffen -
Zitat von Walli
Bei mir war es kurios: Erst 5 Minuten lang gehämmert, dann kam der Login, aber ich habs zu spät gesehen und noch mal aktualisiert -> Login wieder weg. Dann 30 Minuten lang weiter gehämmert, und dann kam wieder ein Login - und ich Depp aktualisiere den wieder weg. Aber nach 15 weiteren Minuten kam dann noch einmal der Login, und diesmal habe ich das dann auch rechtzeitig bemerkt und somit 3x Kat. 2 Portugal-Iran ergattert.
Und all die Arbeit war nicht mal für mich, die Tickets waren nämlich für einen sehr guten Freund, den ich damit seeeehr glücklich gemacht habe.
An dieser Stelle noch mal tausen Dank triple-seven, von ihm hatte ich den Fehlerlink bekommen!
hab ich doch gern gemacht
-
link ist weg
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!