Endlich „NORMALE LEUTE“
Grüße aus 50735
Come on FC
Endlich „NORMALE LEUTE“
Grüße aus 50735
Come on FC
Moin
Gude
Aus Köln: Hallo Philip aus Köln!
Moinsen aus Karlsruhe und willkommen
Die Euphorie in Kölle treibt anscheinend noch mehr Effzeh Fans hier ins Forum
aus Solingen
Willkommen
Kölner sind überall
Servus
Moinsen aus Karlsruhe und willkommen
![]()
Die Euphorie in Kölle treibt anscheinend noch mehr Effzeh Fans hier ins Forum
Wir werden immer mehr…
Moin
Mein lieber Herr Gesangsverein... ziemlich viele gleichgesinnte FC Fans am Start
um kurz noch auf paar Rückfragen einzugehen:
Tatsächlich rührt der Forumsname nicht aus meiner Stadionleidenschaft sondern hab mir über die Jahre eine relativ große Trikotsammlung aufgebaut - klar viel vom FC aber immer mal wieder auch was von Urlauben, Groundhopping oder von dem ein oder anderen Spieler dazu dazu gekommen wo persönlicher Kontakt bestand
Mich reizte aber gerade der sehr respektvolle Umgang von dem mir mein Kollege berichtete ins Forum zu kommen und so einfach mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und die gemeinsame Leidenschaft zum runden Leder zu feiern!
Bezüglich Trikotsammlung hat sich hier der User @Lineker einen Namen gemacht
Ansonsten: Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen!
Bezüglich Trikotsammlung hat sich hier der User @Lineker einen Namen gemacht
Ansonsten: Herzlich Willkommen
Hatte der verschissene Hosen?
Mein lieber Herr Gesangsverein... ziemlich viele gleichgesinnte FC Fans am Start
um kurz noch auf paar Rückfragen einzugehen:
Tatsächlich rührt der Forumsname nicht aus meiner Stadionleidenschaft sondern hab mir über die Jahre eine relativ große Trikotsammlung aufgebaut - klar viel vom FC aber immer mal wieder auch was von Urlauben, Groundhopping oder von dem ein oder anderen Spieler dazu dazu gekommen wo persönlicher Kontakt bestand
Mich reizte aber gerade der sehr respektvolle Umgang von dem mir mein Kollege berichtete ins Forum zu kommen und so einfach mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und die gemeinsame Leidenschaft zum runden Leder zu feiern!
Ach guck...... Grüße vom "Kollegen"
Blau-gelbe Grüße aus LE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!