Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von tschaufl
Na dann mal los. Entweder er rückt die Tix schnell raus oder du kannst ihn auf Schadenersatz verklagen. Viel Spaß... (Falls er ersteres macht sag Bescheid, ich nehm dir gern eins ab, sofern du dich nicht quer ins Stadion legen willst.
)
hehe genau und dann kommen so Volunteers die die Lücke schließen wollen und ich sage "ne ich brauche immer ein wenig mehr Platz für mich"
-
Zitat
sleepless76 Auf den verschiedenen Ticketseiten ist es verdächtig ruhig die letzten Stunden ...
ich hoffe die ruhe vor dem sturm
-
Zitat von NicolegoesWM
Da ich ja mal wieder eine Gelbphase verpasst habe - wäre jemand so lieb, mir einen FL für morgen zu schicken?
Küsschen aus Kölle
Und kann mir mal jemand sagen, wie ich endlich mein Bild für mein Profil hochgeladen kriege???
Uuups, hat ja schon geklappt
Das ist der NAchwuchs der echten deutschen Fussballfans - gesehen in München nach #1
-
-
-
-
Zitat von larlf
hmmm, ok nach dem grottenkick kann ich schlecht sagen: die schweiz...
aber z.bsp. brasil-england?
ok, als deutscher gibts nix besseres ist logisch!
aber ich überleg mir grad, ob ich halt doch nochmals nach do fahren soll, dann können wir uns wieder treffen...
gehst auch hin, falls argentinien spielt?ja!!
-
-
-
Wie ernst kann man das hier eigentlich nehmen?
http://www.ticketstrike.com/stats.php -
-
-
-
ich brauch 2 (oder 3) tickets HF dortmund, am besten südtribüne mitte mittig. kann mir die jemand zum originalpreis verkaufen?
ick hör mal ne runde "wunder gibt es immer wieder..." -
-
-
-
endlich mal auf den Punkt gebracht was verkauft wird:p:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!