Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
???
Keine Ahnung die Kinners - alles was schön ist kann unmöglich pervers sein -
-
-
Zitat von Rentüj
immer schön warten. Am besten 60 Sekunden.
-
-
Jaaaaaaaaaaaa 2x 1. Kategorie auf ebay geschossen. Habe zwar das 2,31x vom Normalpreis gezahlt aber muss mir dafür die ganze Scheisse hier nicht mehr geben. Ja ich bin gefrustet aber happy. Kann jetzt wieder normal arbeiten, dann kommt auch wieder Geld rein. Ständig Tabs erneuern lässt einen ja zu nicht anderem kommen.
-
-
-
bestehen eigentlich noch chancen auf nen belrin resale oder werden die immer sofort nach rückgabe eingestellt (was ja heut nicht meher geht)?
-
-
Suche wie gesagt unbedingt ein Ticxket für Berlin morgen. Kann auch noch 2 Leute im Auto von Hamburg nach BErlin morgen früh mitnehmen.
-
Krass: http://cgi.ebay.de/1-WM-Ticket-EL…1QQcmdZViewItem
Übrigens ist der G4/5 Bereich die Deutschland-Kurve!! :p:
-
-
könnt ihr mal ne Pause einlegen? ich kann gar nich alles mitlesen, weil ich doch auf Arbeit kein ormus hab und lesen und hämmern geht nicht so gut *kreisch* (wo is die eigentlich?)
-
-
Was ist das denn hier für eine Kategorie ?
Doch wohl höchstens 3 s.b., oder ?
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-WM-2…1QQcmdZViewItemCiao, Doc
-
-
-
Zitat von FLX
Jaaaaaaaaaaaa 2x 1. Kategorie auf ebay geschossen. Habe zwar das 2,31x vom Normalpreis gezahlt aber muss mir dafür die ganze Scheisse hier nicht mehr geben. Ja ich bin gefrustet aber happy. Kann jetzt wieder normal arbeiten, dann kommt auch wieder Geld rein. Ständig Tabs erneuern lässt einen ja zu nicht anderem kommen.
Dann kann ich Dich ja jetzt sperren!
-
Zitat von FLX
Also hast du 850€ für 2 tixx gezahlt? Echt?????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!