Danke für die 7 PMs mit den FLs...ihr seid klasse!

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Bolzefred
Neee, sogar noch schlimmer...ein Offenbacher, der in Mannheim studiert hat
Ohja, remember Vatertag ´99. Naja, dazu erübrigt sich jeder Kommentar, was damals ablief...
Aber gewonnen haben wir bei den 60ern nicht. Leider nur 1:1, obwohl es sich schon angefühlt hat wie ein Sieg und im Nachhinein dann auch die große Wende war.
Wie lange soll es denn bei euch noch dauern, bis ihr wieder auf die Beine kommt - hoffentlich net sooo lange, war immer lustig...und Hoffenheim braucht kein Mensch
Stimmt, Du hast recht, war 1:1. Ich errinere mich wieder - weiß aber noch, daß 60 sauschlecht war und den Punkt eigentlich nicht verdient hatte. Und daß es arschkalt war im Stadion und geschneeregnet hat wie die Sau:(
Wie Val schon gesagt hat, es sieht leider schlecht aus. Das Image des Vereins ist schlecht, Sponsoren zu finden schwierig. Man hat das Gefühl, daß sich die Sponsoren lieber für Hoffenheim und somit Dietmar Hopps Projekt engagieren und für den Waldhof halt nichts übrig haben. Ich könnte gut damit leben, wenn wir in die 3. Liga kämen und da einige Zeit spielen würden. Da wird etwas besserer Fußball gespielt, und die Gegner haben auch mal etwas größere Namen...
Das der Waldhof jemals wieder in die 2. Liga aufsteigt, bezweifle ich. Vielleicht findet sich ja mal ein Gönner, der ein bißchen Geld reinsteckt...Bei Euch läuft's ja etwas besser, viel Erfolg weiterhin!
-
-
so, nachdem ich jetzt mein VF B hab und mir schrecklich langweilig ist, könnte mir einer nen FL für das spiel schicken und ich schau mal, ob ich irgendwas für euch machen kann. is nur ein angebot.
wenn nicht, warte ich einfach weiter auf HF in DO. -
Hat jemand interesse an 2 VF HH Tickets? Kat.1
-
-
so kurz nach 15 Uhr. Zeit für's erste Pils. Prost
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!