Zitat von sanogoalso kurz nach 15 Uhr. Zeit für's erste Pils. Prost
![]()
das erste?
![]()
das erste?
![]()
Da sin ma dabei...
Zitat von fuchseStimmt, Du hast recht, war 1:1. Ich errinere mich wieder - weiß aber noch, daß 60 sauschlecht war und den Punkt eigentlich nicht verdient hatte. Und daß es arschkalt war im Stadion und geschneeregnet hat wie die Sau:(
Wie Val schon gesagt hat, es sieht leider schlecht aus. Das Image des Vereins ist schlecht, Sponsoren zu finden schwierig. Man hat das Gefühl, daß sich die Sponsoren lieber für Hoffenheim und somit Dietmar Hopps Projekt engagieren und für den Waldhof halt nichts übrig haben. Ich könnte gut damit leben, wenn wir in die 3. Liga kämen und da einige Zeit spielen würden. Da wird etwas besserer Fußball gespielt, und die Gegner haben auch mal etwas größere Namen...
Das der Waldhof jemals wieder in die 2. Liga aufsteigt, bezweifle ich. Vielleicht findet sich ja mal ein Gönner, der ein bißchen Geld reinsteckt...Bei Euch läuft's ja etwas besser, viel Erfolg weiterhin!
was hat Val gesagt?
Zitat von cocktelloso, nachdem ich jetzt mein VF B hab und mir schrecklich langweilig ist, könnte mir einer nen FL für das spiel schicken und ich schau mal, ob ich irgendwas für euch machen kann. is nur ein angebot.
![]()
wenn nicht, warte ich einfach weiter auf HF in DO.
Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich keine Karrten fuer Brlin kriege. Die letzten Naechten waren super lang und ich konnte im stehen schlaffen. Es hat alles nicht gebracht.
Hast du nen FL HFD fuer mich? Ich werde meine Krefte (die noch uebrig bleiben) in eine andere Richtung orientieren
öffne ma ne kindl für euch - wird ja morgen in strömen fliessen...!
Es ist noch HAmburg da
es ist noch HAmburg da
es ist es ist es ist noch Hamburg da
![]()
prost.... mach mir jetzt auch mal ein weizen auf!
![]()
Prost. Hatte schon um10 mein erstes .............
Richtig: Weißbier
Zitat von denpatplutoIch habe mich schon damit abgefunden, dass ich keine Karrten fuer Brlin kriege. Die letzten Naechten waren super lang und ich konnte im stehen schlaffen. Es hat alles nicht gebracht.
Hast du nen FL HFD fuer mich? Ich werde meine Krefte (die noch uebrig bleiben) in eine andere Richtung orientieren
Man, ich kann nicht mal richtig tippen:(
Zitat von mig71was hat Val gesagt?
Ich denke, es war Val, bei dem Gewusel hier verliert man leicht den Überblick. Aber er (oder jemand anderes) hat gesagt, daß eher der FSV Oggersheim (oder so) aufsteigt, als der Waldhof, und das ist zwar traurig, aber leider wahr. Naja, ich hoffe mal, daß sie nächstes Jahr eine ordentlich Mannschaft zusammenkriegen, vielleicht wird's ja was...
Was macht eigentlich die japanische Seite? Gibts da mitlerweile wieder Tickets?
wann kam denn die letzte Erfolgsmeldung vom VF Berlin?
Zitat von gandalfWenn du mal Hilfe beim ersten Mal brauchst, biite email an hilfe@alle.de
oder english
franz
span
Zitat von fuchseIch denke, es war Val, bei dem Gewusel hier verliert man leicht den Überblick. Aber er (oder jemand anderes) hat gesagt, daß eher der FSV Oggersheim (oder so) aufsteigt, als der Waldhof, und das ist zwar traurig, aber leider wahr. Naja, ich hoffe mal, daß sie nächstes Jahr eine ordentlich Mannschaft zusammenkriegen, vielleicht wird's ja was...
das hab ich gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!