Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von loxi
naja, kurve unterang ist ja nicht grad als der top platz für gute sicht aufs spielfeld bekannt, drum hat mich halt des kat 2 weng geweundert und wollt mal objektive aussagen von leuten die schon mal dort waren oder so
mach dir keinen kopp und freu dich einfach drauf, du wirst nicht enttäuscht werden.
-
Zitat von flsch
was soll denn diese bescheuerte frage?? wieso soll man denn von da nich sehn können??
Mann Flsch, die Karte kost 120€, sitzt man da nicht direkt auf der Deutschen Bank??!!!!
-
-
-
hi
bin gerad vom arbeiten gekommen...toll und genau dann kommt gelbphase berlin
hat vielleicht noch jemand nen fl für 1x vf berlin
bitte per pn
wäre prima
haben denn viele berlin heut schon geschossen?
-
-
-
-
-
Zitat von wulle2002
ebay!
-
-
-
-
-
Zitat von denpatpluto
Sag mal, ist jemand hier fuer Argentinien?
auch auf die gefahr hin ärger zu kriegen bzw. keine logins mehr.... meine wenigkeit ist tendenziell für die gauchos...wobei es mir das herz zerreisst...die deutschen haben es seit ewigkeiten nicht mehr so verdient gehbt weiter zu kommen!!! -
Zitat von fuchse
Stimmt, Du hast recht, war 1:1. Ich errinere mich wieder - weiß aber noch, daß 60 sauschlecht war und den Punkt eigentlich nicht verdient hatte. Und daß es arschkalt war im Stadion und geschneeregnet hat wie die Sau:(
Wie Val schon gesagt hat, es sieht leider schlecht aus. Das Image des Vereins ist schlecht, Sponsoren zu finden schwierig. Man hat das Gefühl, daß sich die Sponsoren lieber für Hoffenheim und somit Dietmar Hopps Projekt engagieren und für den Waldhof halt nichts übrig haben. Ich könnte gut damit leben, wenn wir in die 3. Liga kämen und da einige Zeit spielen würden. Da wird etwas besserer Fußball gespielt, und die Gegner haben auch mal etwas größere Namen...
Das der Waldhof jemals wieder in die 2. Liga aufsteigt, bezweifle ich. Vielleicht findet sich ja mal ein Gönner, der ein bißchen Geld reinsteckt...Bei Euch läuft's ja etwas besser, viel Erfolg weiterhin!
Als ich damals noch in MA wohnte ging es grade darum, dass die MVV versuchte, das Projekt Fusion Waldhof & VfR durchzupushen, um langfristig einen Erstligisten aufzubauen. Wirtschaftlich gesehen kann die Rhein-Neckar Region auch einen "starken" Fußballverein tragen (nur soll er halt nicht Hoppenheim heissen...). Daher ist es echt schade, dass das Image so schlecht ist. Kann mich noch gut an meine erste Auswärtsfahrt nach MA erinnern (mit dem Auto) und als wir an der Ampel jemanden fragten, wo genau es denn zum Stadion geht, wollte er uns zu den Adlern schicken. Nix gegen Eishockey, aber das sagt wohl schon einiges über das Standing des Vereins in der Öffentlichkeit.
Aber nie aufgeben, das gehört bei Vereinen dieses Schlages dazu. Vor 5 Jahren waren wir bankrott und im Februar sah es aus, als würden wir direkt wieder runter gehen und nun haben plötzlich einige Erstligisten Interesse an unserm Sturm und es wurde mal eben ein 20 Mio. Fonds in Auftrag gegeben, um das Stadion zu modernisieren. Wer das vor der Saison gesagt hätte, den hätte ich direkt in die Klapse eingewiesen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!