Hamburg Yellow sector?
sitzen da die Fans der Ukraine oder Italiener ? Weiss das jemand?
Hamburg Yellow sector?
sitzen da die Fans der Ukraine oder Italiener ? Weiss das jemand?
bitte PN
sorry , dass ich jetzt end alle pn beantworte....hatte perterpan am tel......habs eingegeben und dann kam systemfehler!!!! das hatte ich auch noch nie bei gelb ...hab jetzt mal alle cookies gelöscht, dass sowas nimmer vorkommt
Zitat von bayernmichisorry , dass ich jetzt end alle pn beantworte....hatte perterpan am tel......habs eingegeben und dann kam systemfehler!!!! das hatte ich auch noch nie bei gelb
...hab jetzt mal alle cookies gelöscht, dass sowas nimmer vorkommt
schade...
"hatte Peter Pan am Telefon" -> Hört sich geil an *g*
na ihr Spacken, war noch wer erfolgreich?
da ich mit VF B anscheinend kein Glück habe, steige ich nun auf VF GE um. Brauche 2Tixx.
Helft mal nem alten Kammeraden der langsam kaputt ist
es geht wieder!!!...hab alle cookies gelöscht und auch gleich wieder login bekommen für hh...hab mich als neuer user eingeloggt....wer will haben?
ist 1 ticks kat 1
Zitat von bayernmichisorry , dass ich jetzt end alle pn beantworte....hatte perterpan am tel......habs eingegeben und dann kam systemfehler!!!! das hatte ich auch noch nie bei gelb
...hab jetzt mal alle cookies gelöscht, dass sowas nimmer vorkommt
Ging mir auch bei deu-ecu so. Wobei die 10 Minuten noch längst nicht abgelaufen waren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!