ich Check das nachher mal.
Was ist rausgekommen?
Wer plant denn jetzt auch für den 24.11. den "Vierer" und versucht sich morgen mit den fehlenden Kat.3 Tixx einzudecken?
ich Check das nachher mal.
Was ist rausgekommen?
Wer plant denn jetzt auch für den 24.11. den "Vierer" und versucht sich morgen mit den fehlenden Kat.3 Tixx einzudecken?
Was ist rausgekommen?
15 habe ich in Massen
13,14,16 dann noch
bei solchen sachen is immer die frage im vordergrund, warum man sowas macht
weil's nur da once in a lifetime möglich ist
edit: ach ja, würde auch mitmachen...
bei solchen sachen is immer die frage im vordergrund, warum man sowas macht
Nächste Herausforderung: „Alle Bierstände der WM besuchen“
weil's nur da once in a lifetime möglich ist
![]()
Genau deswegen....
Was brauchst du noch an Tixx? Ich nur noch die #13
Genau deswegen....Was brauchst du noch an Tixx? Ich nur noch die #13
hast Du jeweils mehrere Karten für 14 und 16?
hast Du jeweils mehrere Karten für 14 und 16?
#14 hab ich in Kat.3 nur eine. #16 hab ich 2x.
Genau deswegen....Was brauchst du noch an Tixx? Ich nur noch die #13
Ich die #14
Dann gehen wir morgen auf mehrere, damit wir zusammen sitzen können
Dann gehen wir morgen auf mehrere, damit wir zusammen sitzen können
#13 und #14 jeweils 4 x versuchen? Evtl Reste dann in den Resale?
![]()
![]()
#13 und #14 jeweils 4 x versuchen? Evtl Reste dann in den Resale?
Ja
Ja
Ok, dann probiere ich das morgen auch mal...
15 habe ich in Massen13,14,16 dann noch
Also die 16 sehe ich bei Dir
Also die 16 sehe ich bei Dir
Maca, Spiel 16 haben wir 2x
Maca, Spiel 16 haben wir 2x
okay, also noch 13 14
Ich glaube , einige unterschätzen hier die Wege und die entsprechende Transportlogistik .
Vom Thumama nach Al Bayt sind das mindestens 2 1/2 Stunden , da man vom Sitzplatz im Stadion bis zur Metro ja schon 45 min. braucht . Metro bis Lusail denke ich mal 30-40 min , Übergang zum Shuttle 10 min zzgl. Wartezeit am Shuttle .
Fahrzeit nach Al Khor ca. 45 min .
Und das ist jetzt alles sehr optimistisch gerechnet .Ich glaube , daß man bei der Metrofahrt sogar noch 1 x umsteigen muss
Wir haben '26 Hospitality und wollen pünktlich um dreiviertel 10 im Al Bayt sein , also sollten wir es im Thumama nach dem Spiel spätestens um 19 Uhr aufmachen ( als dem Zelt
![]()
)
Das sieht die Fifa anscheinend ja noch drastischer. Man konnte nicht mal für den letzten Vorrunden-Spieltag sich zwei Stadien holen, obwohl die Spiele 4 Stunden auseinander liegen
15 habe ich in Massen13,14,16 dann noch
Spiel 15 würde ich noch suchen! Hättest du da noch was?
Möchte das Thema noch mal hoch holen: Plane den 28.11. alle 4 Spiele mitzunehmen – gibt es hier noch weitere Verrückte, die diesen Tag mitnehmen?
13 Uhr @ Al Janoub: Kamerun - Serbien
16 Uhr @ Education City: Korea - Ghana
19 Uhr @ Stadium 974: Brasilien - Schweiz
22 Uhr @ Lusail: Portugal - Uruguay
Wir konzentrieren uns auf den 24.11.2022. Bisher ist es leider nur ein Dreierpack. Für das Spiel Brasilien gegen Serbien (#16) fehlen noch die Tickets.
Am 28.11.2022 wird es für uns voraussichtlich nur ein Doppelpack oder maximal ein lupenreiner Hattrick (ohne Spiel dazwischen ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!