Privatchauffeur mit FIFA Akkreditierung für einen Tag

WM 2022 - 4 Spiele an einem Tag
-
-
Privatchauffeur mit FIFA Akkreditierung für einen Tag
Das wäre doch was für Barney.
Aber der muss zwischendurch noch Autogramme schreiben, so oft wie dem seine Nase aktuell im TV ist
Also wird das eher nix -
Also die Idee finde ich gut. Na klar sauber stressig. Aber ein Versuch ist es Wert. Ich tendiere selbst zu 2 am Tag. Würde aber bei einem Versuch dabei sein.... Kläre ich noch:)
-
Ich versuch das gleich am 20.11, dann hat man das brett gleich aus dem rücken….karten noch 0, aber das sollte schon klappen
-
Ich versuch das gleich am 20.11, dann hat man das brett gleich aus dem rücken….karten noch 0, aber das sollte schon klappen
4 WM-Spiele an einem Tag, noch vor der Eröffnung, das wär dann wirklich Rekord!
-
Ah, ja, 21.11…
-
Da am 21. 11. das Spiel 1 um 19 Uhr im Al Bayt stattfindet , ist das quasi nicht möglich . Da kannst Du max . noch das 13 Uhr Spiel mit reinnehmen
-
Das sehe ich auch so.
An einem Spieltag mit Spielen im Al Bayt UND Al Thumana wird das nie im Leben funktionieren.... -
Ich glaube , da reicht schon das Thumama aus ......
-
Janoub Education 974 Lusail
-
-
Ich glaube , einige unterschätzen hier die Wege und die entsprechende Transportlogistik .
Vom Thumama nach Al Bayt sind das mindestens 2 1/2 Stunden , da man vom Sitzplatz im Stadion bis zur Metro ja schon 45 min. braucht . Metro bis Lusail denke ich mal 30-40 min , Übergang zum Shuttle 10 min zzgl. Wartezeit am Shuttle .
Fahrzeit nach Al Khor ca. 45 min .
Und das ist jetzt alles sehr optimistisch gerechnet .Ich glaube , daß man bei der Metrofahrt sogar noch 1 x umsteigen muss
Wir haben '26 Hospitality und wollen pünktlich um dreiviertel 10 im Al Bayt sein , also sollten wir es im Thumama nach dem Spiel spätestens um 19 Uhr aufmachen ( als dem Zelt
)
-
Janoub Education 974 Lusail
Diese Kombi geht natürlich , ist aber mit mega Stress verbunden .
Zum Glück steht unser Plan und wenn die Fanzone Bier verkauft , dann lieber ein Spiel vorher / nachher dort hin
-
Alle Spieltage mit Al Bayt / Al Thumana hab ich auch schon direkt ausgeschlossen.
Das klappt niemals, selbst wenn alles optimal laufen sollte....
Ich versuchs am 24.11. mit Al Janoub - Education City - 974 - Lusail.@ Maca: Ihr habt auch den 24.11. angepeilt? Wie siehts da mit Tixx aus? Was braucht ihr noch?
-
Alle Spieltage mit Al Bayt / Al Thumana hab ich auch schon direkt ausgeschlossen.
Das klappt niemals, selbst wenn alles optimal laufen sollte....
Ich versuchs am 24.11. mit Al Janoub - Education City - 974 - Lusail.@ Maca: Ihr habt auch den 24.11. angepeilt? Wie siehts da mit Tixx aus? Was braucht ihr noch?
ich Check das nachher mal.
-
Ich glaube , einige unterschätzen hier die Wege und die entsprechende Transportlogistik .
Vom Thumama nach Al Bayt sind das mindestens 2 1/2 Stunden , da man vom Sitzplatz im Stadion bis zur Metro ja schon 45 min. braucht . Metro bis Lusail denke ich mal 30-40 min , Übergang zum Shuttle 10 min zzgl. Wartezeit am Shuttle .
Fahrzeit nach Al Khor ca. 45 min .
Und das ist jetzt alles sehr optimistisch gerechnet .Ich glaube , daß man bei der Metrofahrt sogar noch 1 x umsteigen muss
Wir haben '26 Hospitality und wollen pünktlich um dreiviertel 10 im Al Bayt sein , also sollten wir es im Thumama nach dem Spiel spätestens um 19 Uhr aufmachen ( als dem Zelt
)
Der ein oder andere "Nichtossi" ist sicher immer noch auf Erklärungssuche!
-
Da am 21. 11. das Spiel 1 um 19 Uhr im Al Bayt stattfindet , ist das quasi nicht möglich . Da kannst Du max . noch das 13 Uhr Spiel mit reinnehmen
Unabhängig davon, dass das logistisch ziemlich sicher nicht klappt macht dieser Spieltag auch so am allerwenigstens Sinn.
Ein ES Ticket kostet in Kat.3 mehr als 4 x soviel wie ein "normales" Vorrundenticket.
Wenn ich das schon zahle, dann aber wenigstens auch das volle Programm mitnehmen. -
Das sowieso
-
und erst das Stadion verlassen wenn man rausgeworfen wird
-
und erst das Stadion verlassen wenn man rausgeworfen wird
Wie beim Länderspiel in Prag vor ein paar Jahren
-
Die meisten haben sich hier ja auf den 24.11. eingeschossen.
Ein ehemaliger Tooorler würde den Viererpack auch gern machen, aufgrund späterer Anreise aber erst am 28.11.
Falls da also auch noch Jemand still mitlesend Interesse hat, kann ich bei Bedarf gern den Kontakt herstellen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!