Jonas Hofmann mit Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung

WM- Verletztenliste
-
-
Wir werden es in der Bolavip lesen
Oder halt dann nach der WM
Bei Yann Sommer hat's heute auch nicht gut ausgesehen. Eine Verletzung am Knöchel heißt meistens nichts Gutes und so kurz vor der WM schon mal gar nicht. Mal sehen, ob er wieder fit wird, wäre schon eine deutliche Schwächung für die Schweizer.
-
Ist Byron Castillo fit ?
Ich hoffe Mal ja...natürlich für die Anhörung
-
kante is tatsächlich out
-
Jonas Hofmann mit Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung
das wäre bitter…
Sicher nicht unser Bester, aber dem habe ich ne sehr gute Rolle zugetraut -
das wäre bitter…
Sicher nicht unser Bester, aber dem habe ich ne sehr gute Rolle zugetraut
wm wohl nicht in gefahr
-
wm wohl nicht in gefahr
sehr gut. Dann jetzt im Verein am besten komplett zurücknehmen und gegen Japan voll da sein
-
gibts eigentlich noch vorbereitungsspiele? einige brauchen diese um sich zu verletzen?
-
gibts eigentlich noch vorbereitungsspiele? einige brauchen diese um sich zu verletzen?
also holland hat mit katar, senegal und ecuador 3 vorbereitungsspiele bevor es zum neuaufbau geht
-
-
-
Thomas Munier Jochbeinbruch
Mike Maignan WadenverletzungPogba trainiert wieder
-
Varane Oberschenkel Verletzung,so langsam gehen den Weltmeister die Spieler aus
Julian Draxler schon wieder verletzt..
-
Tja , normalerweise würde jetzt ( also 4 Wochen vor Spiel 1 ) Pumpe sein , bis auf evt. Pokalfinals und CL Finals und man hätte ne schöne WM Vorbereitung mit 2-3 Testspielen .
Jack Warner und Co schauen grad nochmal auf ihre Konten auf den Cayman Inseln
-
Tja , normalerweise würde jetzt ( also 4 Wochen vor Spiel 1 ) Pumpe sein , bis auf evt. Pokalfinals und CL Finals und man hätte ne schöne WM Vorbereitung mit 2-3 Testspielen .
Jack Warner und Co schauen grad nochmal auf ihre Konten auf den Cayman Inseln
dafür stehen in vier Wochen alle (Nichtverletzten) voll im Saft…
Wird auf jeden Fall spannend ob das Niveau besser oder schlechter wird als bei den Turnieren zuvor als das ja gerne mal als Argument bei den Engländern genutzt wurde um die schlappen Auftritte ihrer PL-Sternchen zu erklären
Gefühlt würde ich erwarten: macht keinen Unterschied, die Spiele werden weitestgehend so gut/schlecht wie immer.
-
Könnte für die Spieler der PL und PD ein Vorteil sein ....
Aber nichts weiss man Genaues
-
varane out
franzosen werden immer besser -
varane out
franzosen werden immer besserwäre der aktuell so ne verstärkung für die franzosen??
-
wäre der aktuell so ne verstärkung für die franzosen??
seit dem WE isser, sagen die kenner
-
seit dem WE isser, sagen die kenner
ok, verstanden
-
edinson cavani verletzt ,hoffentlich wird er noch rechtzeitig fitt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!