Ich benötige mal die Hilfe von den Reise- und Flugexperten hier, die allerlei Tricks und Ideen für Flüge auf die Insel kennen.
Meine Tochter (17 Jahre) hat die Möglichkeit in der Zeit vom 15. - 30.10. (Herbstferien in Niedersachsen) in der Nähe vom Dartmoor National Park bei einem privat geführten Unternehmen für ca. 7- 10 Tage (im o.g. Zeitraum flexibel) eine Art Praktikum/Ferienjob/Sprachkurs zu verbringen.
Ich hielt mich bisher für halbwegs fit, Flüge auf dem ganzen Planeten herauszusuchen und zu buchen. Hierbei stoße ich allerdings an meine Grenzen und komme nicht wirklich weiter.
Benötigt werden Hin- und Rückflug von Deutschland (idealerweise Nord-, West- oder Ostdeutschland), alternativ auch Niederlande und Belgien nach Exeter (1.Priorität), Newquay oder Plymouth.
Möglichst unkompliziert (1x Umsteigen, die große Flugerfahrung fehlt der jungen Dame noch, sie sollte sich aber durchschlagen können) und halbwegs bezahlbar..
Mit der Bahn oder mit dem Auto zu reisen ist vorerst noch keine Alternative.
Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne auch die entsprechend bekannten User verlinken, danke. Mir fällt adhoc aus der Reisebranche @Quizmeister ein.
Danke im Voraus