Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Danke für den Tipp
!
Dieses Forum ist echt mal gewaltig groß geworden und da fällt es einem schwer wieder reinzufinden. Bei mir kribbelts halt immer wieder wenn ich lese, dass immer mal wieder Karten ergattert werden.
Im Grunde bin ich super zufrieden mit meiner WM und den cleveren und hilfbereiten Leuten die sich hier tummeln. Vielleicht klappts ja noch kurzfristig mit Spiel 63, nach Stuttgart habe ich es nicht weit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Zu 99% ja. Muss doch bei der Abschiedsgala dabei sein! Egal was die anderen sagen, Spiel um Platz 3 rulez
Du bist doch bestimmt auch da, oder?
wäre schon - allerdings habe ich keine karte. das spiel ist ja fast vor meiner haustüre. ein muss! also wer seine karte """loswerden""" möchte -> bitte PN an mich -
-
-
Zitat von flerli
Im Grunde bin ich super zufrieden mit meiner WM und den cleveren und hilfbereiten Leuten die sich hier tummeln. Vielleicht klappts ja noch kurzfristig mit Spiel 63, nach Stuttgart habe ich es nicht weit
soso, im grunde. jetzt werden wir auch noch anspruchsvoll, he?
zu deiner usprünglichen frage: ja. wenn splash kommt zurück und code neu eingeben. usw. und so fort. -
immer noch kein gelb!!!
die fifa erwartet ja wieder extrem viel flexibilität von uns fans...
mann-o-mann!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!