Gerade auf ZDF den Zusammenschnitt gesehen. Wundervoll !!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
bimmelt der ormus eigentlich auch bei den ausländischen seiten?
-
-
merci
-
-
-
Zitat von jaygee
War von der Stimmung fast so wie in Dortmund bei D-Pol. Zumindest der Torjubel wae unglaublich...
siehst du aber nur fast wie in do.. am dienstag, werd ich mit hoschi so laut schreien, das es keine geilere stimmung geben wird in einem anderen stadion der welt..
:p:
war aber schon ein geiles spiel,, selbst bei mir im garten hats spaß gemacht..
-
ich hab jetzt einige schon beim viertelfinale angerufen, deswegen hoffe ich mal, dass sich jetzt einer bereit erklärt, der mich in der zeit von 17 - 20 Uhr (vielleicht bin ich auch schon um 19 Uhr wieder da, sag dann auch bescheid) anklingeln lassen könnte oder ne SMS schicken würde?
-
-
Zitat von smithy
ich hab jetzt einige schon beim viertelfinale angerufen, deswegen hoffe ich mal, dass sich jetzt einer bereit erklärt, der mich in der zeit von 17 - 20 Uhr (vielleicht bin ich auch schon um 19 Uhr wieder da, sag dann auch bescheid) anklingeln lassen könnte oder ne SMS schicken würde?
kann ich machen das mit der sms. kann aber nicht garantieren ob ich die ganze zeit hier bin. -
-
-
Zitat von kayray
siehst du aber nur fast wie in do.. am dienstag, werd ich mit hoschi so laut schreien, das es keine geilere stimmung geben wird in einem anderen stadion der welt..
:p:
war aber schon ein geiles spiel,, selbst bei mir im garten hats spaß gemacht..
War es auch. Ich bin immer noch euphorisiert!
Für Dienstag habe ich noch keine Karte, aber ich werde dabei sein...
Da bin ich mir sehr sicher... Irgendwas geht.Dann feiern wir zusammen, OK?
Gruß
Jaygee
-
-
Habt ihr mitgekriegt das mitten im Spiel der Stadionsprecher ausgewechselt wurde?
-
-
-
Zitat von jaygee
War es auch. Ich bin immer noch euphorisiert!
Für Dienstag habe ich noch keine Karte, aber ich werde dabei sein...
Da bin ich mir sehr sicher... Irgendwas geht.Dann feiern wir zusammen, OK?
Gruß
Jaygee
auf jedenfall,, dann werden wir drei es so richtig krachen lassen und unsere jungs ins endspiel schreien,, weil allein statistisch gesehen gewinnt deutschland immer wenn ich im stadion bin
-
-
Kurze Frage:
Wisst ihr, wann "&go=Bestellung+fortsetzen" am Ende im Fehlerlink steht und wann nicht?
Michael -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!