Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Bei der EM will ich gefälligst ne TST - Serie.
Kann man fein mit nem Urlaub verbinden. Sogar Freundin hat abgenickt ... würde nur halt eben keine TST - Serie nehmen! *heheBin mal pennen, Morgen haben wir ja noch großes vor bei der Ticketjagd!
-
-
-
Zitat von CReichi04
Es reicht schon, wenn die ticketvergabe wieder so läuft wie jetzt, den Rest erledigen wir dann...
ticketvergabe wird anscheinend gleich funktionieren!!!
guggsch du auf http://www.uefa.com, da müsste irgendwo was zu finden sein...
ne, habe eigentlich an die schlägereien/ausschreitungen gedacht & nicht tickets.
obwohl 75% der tix sollen zu den fans kommen:
-> 40'000 zuschauer, d.h. 75% = 30k -> davon wohl noch 5-8k an jedes team -> bleiben noch par tausend tixsoderle, bin mal 10min auf'm balkon am rauchen
-
thnx für die Antworten...habe also nicht viel verpasst.
Wie geil ist das denn: http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Halb…1QQcmdZViewItem -
-
-
-
Moin,
wäre nett wenn mir einer einen FL von Dortmund von heut nacht schicken könnte!
Danke schon mal im voraus! -
Zitat von Underworld77
Wenn du so aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das ich die Auktion vom Netz genommen habe...
Irgendwann ist auch mal gut...
Man könnte den Satz ergänzen mit: und unter dem Namen meiner Freundin ( variabel ) wieder eingestellt!!!
Habe deine Postings sehr genau verfolgt ... keine Sorge!
-
Zitat von marcodj
Sehe ich auch so!!!
Lasst es nun mal gut sein!!!
Hochachtung vor DIR Underworld77
also, ich will weder nachtreten noch öl ins feuer gießen, aber hast du dir mal überlegt, dass ne auktion auch aus anderen gründen vorzeitig beendigt werden kan? Ist doch mehr als auffälig, dass er vorhin sein Interesse nach weiteren Karten damit begründet hat, dass er eins für München will. jetzt bekommt er eines im Tausch angeboten und lehnt erstmal ab?? Fällt dir was auf?? -
grad vom spiel von bra-fra heimgekommmen.............................man zum glück sind diese langweiligen brasilianer draussen
..................wann war das letzte mal gelb?
-
-
komm grad nach haus vom portugal-spiel und wäre auch sehr erfreut, wenn mir jemand nen dortmund-fehlerlink schicken könnte,
danke -
Zitat von Judge999
also, ich will weder nachtreten noch öl ins feuer gießen, aber hast du dir mal überlegt, dass ne auktion auch aus anderen gründen vorzeitig beendigt werden kan? Ist doch mehr als auffälig, dass er vorhin sein Interesse nach weiteren Karten damit begründet hat, dass er eins für München will. jetzt bekommt er eines im Tausch angeboten und lehnt erstmal ab?? Fällt dir was auf??
Mir fällt was auf...!! Aber ich lasse mich überraschen, ob er auf meinen Tausch eingeht. Wäre ein feiner Zug, denn er hat etwas was ich möchte und ich habe etwas was er sucht. Da bietet es sich ja an sich zu arrangieren... Wir werden sehen..
-
Zitat von Underworld77
Aha, und welches meiner Postings verrät dir, das ich genau das machen werde?
Keins, aber es passt einfach!
Denke mal, auch die alten Hasen haben genug gelsen, dir wird niemand mehr FL's schicken oder so, aber die WM ist ja fast vorbei ... und bis zur EM fließt noch viel Wasser den Rhein herunter ... Schade eigentlich! -
Zitat von CReichi04
Mir fällt was auf...!! Aber ich lasse mich überraschen, ob er auf meinen Tausch eingeht. Wäre ein feiner Zug, denn er hat etwas was ich möchte und ich habe etwas was er sucht. Da bietet es sich ja an sich zu arrangieren... Wir werden sehen..
Jepp, ich wette drauf . Hältst du dagegen??
-
Zitat von Judge999
Jepp, ich wette drauf . Hältst du dagegen??
Du wettest drauf, dass der Tausch stattfindet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!