Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
Es war DEFINITIV gelb auf allen 4 Seiten!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den Verdacht, es gibt da lokale Unterschiede, je nach Internetprovider.
So haben desletzt mehrere Leute über Gelb für AF B berichtet (spanisch, englisch, deutsch), und es hat noch mindestens eine halbe Minute gedauert, bis es bei mir auch gelb war - trotz 2 Sekunden Reloads.
Kann das providerabhängig sein?
-
-
-
-
Zitat von schwartmann
Ich hab den Verdacht, es gibt da lokale Unterschiede, je nach Internetprovider.
So haben desletzt mehrere Leute über Gelb für AF B berichtet (spanisch, englisch, deutsch), und es hat noch mindestens eine halbe Minute gedauert, bis es bei mir auch gelb war - trotz 2 Sekunden Reloads.
Kann das providerabhängig sein?
könnte was dran sein..letzte Wche hatte ich nen Kumpel am Telefon, als es plötzlich gelb wurde..er sahs auf der dt. Seite, bei mir war ebenfalls auf der dt. Seite nix zu sehen.. -
... gerade aus Berlin zurückgekommen.
Jetzt hatte ich gerade gelesen dass es heute Nacht Gelbphase für Dortmund gab. Hat einer ein paar Fehlerlinks für mich? Falls ja bitte per PN.
Vielen Dank schonmal uund viele Grüße aus der Pfalz
Claus
-
Moin zusammen,
also da es nur noch europäische Mannschaften gibt,kann mann sich da die Nachtschicht sparen?
Normalerweise müsste es doch nachmittags bzw abends gelb werden -
kevel79
du hast pn -
-
-
-
die fifa wird mehrere server haben, die sich erst synchronisieren müssen. daher die unterschiede. es hängt demnach davon ab, auf welchem server du landest
-
-
-
Morgen
vive la france
hat mich gefreut das die Brasilianer raus sind
-
-
-
ne frage, wenn ich nen FL eingebe kommt die blaue seite
wie geht das?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!