Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Was meint ihr wann Dortmund gelb wird???
-
Zitat von frankfurterjunge
323 ist aber auch gay für kat . 1
die fifa verkauft glaube ich nur noch kat1 und kat2, saß bei vf b mit nem kat2 ticket auch unter lauter kat.4.lern....*unverschämt*
bin mal gespannt, wo die mich platzieren mit meinem kat.2 ticket von heute nacht!!!
und block 323 als kat.1 zu verkaufen ist echt ne frechheit...nur weil es auf der geraden ist...*tse*
-
-
-
-
-
-
wer allerdings hllfinale schreibt hat n icht mehr verdient
findet man nicht den artikel wenn man halbfinale münchen eingibt -
-
-
-
Zitat von super-mel
die fifa verkauft glaube ich nur noch kat1 und kat2, saß bei vf b mit nem kat2 ticket auch unter lauter kat.4.lern....*unverschämt*
bin mal gespannt, wo die mich platzieren mit meinem kat.2 ticket von heute nacht!!!
und block 323 als kat.1 zu verkaufen ist echt ne frechheit...nur weil es auf der geraden ist...*tse*
Meine Kat. 2 in B war auch in echt ne 4. Sind halt Schweine!!
-
-
Zitat von super-mel
Hauptsache Salz in die Wunde streuen.......
-
Zitat von FanaticAC
Die Franzosen machen ganz miese Stimmung, habe die in Cologne gegen togo gesehen. Läpsch!
Gestern in Frankfurt haben sie aber feine Stimmung gemacht. Von den Gelben dagegen war das ganze Spiel nix zu sehen/hören. Selbst Adriano mußte die Fans erst mal zu Stimmung auffordern.
Die Blauen dagegen waren gut drauf. -
ich denke es werden noch einige gelb phasen für münchen kommen
da bin ich mir 100% sicher hab meinem bruder 2 karten für das spiel aus meiner schönen angola tst gegeben bis gestern hat er sich noch riesig gefreut und jetzt heult er rum -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!