also langsam komm ich auch ins Grübeln...
...bei mir haut Dortrmund einfach nicht hin...
...kenn ich gar nicht von mir
also langsam komm ich auch ins Grübeln...
Hi,
wer kann mir helfen.:(
Habe die ganze Zeit probiert, hat jemand einen FL?
SOS
Zitat von 4-bidnAlles anzeigenWeiss jemand von Euch welche die Deutsche Tribüne sein wird??
Hab Block 77, also Nordtribüne.
Sind die FCN options tickets schon zugeteilt worden??
Danke für Eure Hilfe!
Ich freu mich soooo![]()
habe beim FCN Forum gelesen, dass die wohl in Block66 sitzen. also rechts von dir. Sitze übrigens auch Nordtribüne Block 72 (bereits vor ca. 2 Monaten erhämmert)
ich schaue gar nicht mehr auf die Seite wo gelb oder rot gezeigt wird...habe nur noch meine Tabs mit den selbstgestellten Links auf...
Nach wochenlangem Hämmern endlich mal erfolgreich gewesen, und das bei unserem Halbfinale!!! (2 x Kat 2)
Danke, Ormus!!!!!
Und weil das meine ersten Tickets sind und ich zu glücklich zum FAQ lesen bin : Kann mir bitte jemand sagen, wann ich die genauen Sitzplätze erfahre? Erst wenn ich die Tickets in der Hand habe oder erscheint das vorher im Customer Self Service?
Eine Frage? Brauche ich nen Keks um beim FL hämmern ein Login zu bekommen? Und das nach 5min die Startseite erscheint kann man nicht ändern oder?
Sensationell, der grover wird doch nicht alt, habe endlich mal wieder eine Karte geschossen. Schön, dass mein kleiner Bruder auch dabei sein kann.
So leute wie schauts aus . Noch Erfolg gehabt?
Ich kanns immer noch nit glauben . Sitze wohl im Block 13
Ormus Neeee oder??? Glückwunsch !!!!! Hackst Du schon die ganze Zeit drauf rum oder kommst Du grad dazu??? mich für Dich
Zitat von VfR_NeumünsterHätte nie gedacht, dass die Bedeutung der K.-o.-Runde so auf mich zutrifft. Versuche jetzt schon lange, mit meinem FL voranzukommen. Doch nach dem Antirobot ist immer Feierabend. Hat einer einen Tipp für mich? Oder einen FL für Berlin (= 64)? Dank im Voraus!
1. zu ungenaue Beschreibung, warum ist dann "Feierabend" ?
2. Logo, schreib mir 'ne PN und ich schicke einem so bereitwilligen Helfer wie Dir gerne einen Fehlerlink für die #64
abend
hat jemand einen fl für dortmund für mich
bitte
danke
Lief wieder irgendwo nen Bericht im Fernsehen oder nen Bericht im Netz, Zeitung? 432 User, Forum läuft bei in Diashow, voll langsam...
Zitat von Arbeitsheldalso langsam komm ich auch ins Grübeln...
Geduld!! Ich habe den gebastelten Link auch mind. ne Stunde laufen lassen mit Splash und dem ganzen sh..., bis ich den Login bekam.
Danke an pirol69, der diesen Thread aufgelegt hat:
/forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
Funzt auch ohne gelbe Ticketseite
ola, sorry für die fragem habe aber kaum zeit. hier gab es mal ne fifa-hotline? kann man von der erfahren, welche sitze man hat? und kan mir einer sagen, ob mein reisepass zur abholung der tickets (ich bin nat besteller) ausreicht, wennich die tickets mit der nummer vom personalausweis gebuht habe??
vielen dank und bis dienstag in DO
Zitat von VfR_NeumünsterHätte nie gedacht, dass die Bedeutung der K.-o.-Runde so auf mich zutrifft. Versuche jetzt schon lange, mit meinem FL voranzukommen. Doch nach dem Antirobot ist immer Feierabend. Hat einer einen Tipp für mich? Oder einen FL für Berlin (= 64)? Dank im Voraus!
was heißt denn lange? du bist doch gerade erst frisch angemeldet...
das leben ist hart unfähr und ungerecht
nachdem ich jetzt seit gestern nacht insgesamt ungefähr 12 Stunden probiert habe HF Do zu bekommen und gerade eben endlich einen Login hatte für 2 Tixx ist nach der Dateneingabe ne Fehlermeldung gekommen und alle freude hat sich in FIFA Hass umgekehrt. Ich hätte Lust jemanden dort zu ermorden. Ich könnte heulen. Aus der Traum
Nach knapp 2 Std. harter Arbeit hat's dann gerade doch noch geklappt.
2x Kat. 3 D-Italien!! Einfach spitze!
Und das mit selbstgebastelteten Links - als Gelb war, war ich mal wieder Essen
Wünsche allen noch viel Glück bei der Ticketjagd! Dranbleiben. Geduld zahlt sich manchmal doch aus
Kann mir irgendeiner von euch Glückspilzen helfen 2 Karten zu bekommen - ich verzweifel schon. Kriege einfach keinen Login
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!