Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Walli
Moin zusammen, habe die Gelbphasen heute allesamt verpasst, dabei bräuchte ich dringend noch eine zweite Karte fürs HF gegen die miesen Italiener (wenn Frings jetzt gesperrt wird garantiere ich Prügeleien im Stadion, nur mal so nebenbei). Wann hatte denn ungefähr zum letzten Mal jemand Erfolg hier aus dem Forum?
Dann möchte ich dich eigentlich nicht dabei haben. Gerade im Westfalenstadion können wir das anders lösen. Und ich sage nochmal...
Wichtig ist auf dem Platz
und unser Platz ist die Südtribüne!!!
-
-
Zitat von DigitalOlli
hi
hab da mal ne allgemeine frage.
hab hf in dortmund bekommen.
hab als fan aber ausvewrsehen agypten angeklick.
mein ihr ich sitz dann bei den itakas oder achten die nicht dadrauf?
mfg
die angabe hat in der verkaufsphase keine auswirkungen mehr auf deine plätze... hättest also auch äthopien oder so angeben können an deinen plätzen ändert das nix.. vg -
Zitat von Rentüj
Keine Ahnung... bei manchen frag ich mich mittlerweile echt, wie die es schaffen, nen PC zu bedienen, diesen Alarmthread zu finden und sich dann hier so anstellen, als könnten sie morgens nichmal die Kaffeemaschine anmachen!
Seit ich Dich am Freitag mal persönlich gesehen habe, haben die Posts noch mal ne neue Qualität...
-
-
Zitat von Rentüj
Ich glaub, ich sperre gleich jeden für bis nachem HF der nach Fehlerlinks fragt!
HIER KÖNNT IHR ALLE DIE TEILE SELBER CHECKEN: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
gute idee, dann wären wir wieder auf dem Stand von Mitte März -
-
Zitat von Rentüj
Ich glaub, ich sperre gleich jeden für bis nachem HF der nach Fehlerlinks fragt!
HIER KÖNNT IHR ALLE DIE TEILE SELBER CHECKEN: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
-
-
-
-
-
Ein schöner Tag heute...
Sind jetzt alle mit HF versorgt? -
-
Nee hab nix bekommen und verzweilfele grad auch ein wenig
-
Hi Leute,
wollte mich für den Abend verabschieden. Hab jetzt alles organisatorische geklärt, hoffe mein Chef gibt mir frei, aber das wird schon
Allen, die bisher noch nicht erfolgreich waren, weiterhin viel Erfolg! Wer meine letzten Beiträge durchliest, sieht, daß ich nicht mehr daran geglaubt habe, noch was zu kriegen. Daher: Immer weiter probieren, das wird schon!
Viele Grüße,
Christianund ein dickes Danke an tooor.de und (auch wenns einige wahrscheinlich nicht gerne lesen) an den Spiegel, über den ich von hier erfahren habe
-
-
Ist Pospo eigentlich inzwischen aufgetaucht?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!