Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
anscheinend niemand der von Fulda über Langenselbold über Gießen nach Dortmund fährt hier ??
-
-
-
-
Zitat von Novi01
Ich hab auch 2 Karten fürs Halbfinale geschossen
Ich war nur erstmal mit aufgeregt sein, kreischen, telefonieren usw. beschäftigt, ist also schon ein Weilchen her.
Falls das jemanden interessiert
Suupppi, Glückwunsch!!! Das kann ich sehr gut verstehen. Hatte ja gottseidank schon vor 2 Monaten meine HF Karten bekommen -
Zitat von schweinski
Mal ne Frage.
Trotz fleißigen Lesens gibt es wohl keine Lösung für das Splash Problem, oder?
Das ich auf 15 Tabs alle 5 Minuten den Code eingeben muß, läßt mich ein wenig verkrampfen, da gebe ich nach 2-3 Stunden regelmäßig auf.
Gibt es einen automatisierten Prozeß, und damit meine ich nicht einen Inder dransetzen(: , sondern eine Systemlösung?Wäre spitze wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Weglach! Genau das ist ddoch die Idee! Wir setzen einfach ein paar Inder dran!!!! -
-
-
-
Wünsche schonmal allen User, die eine Karte haben, viiiiiel Spass in meiner Heimatstadt und im schönsten Stadion von D. Ich hoffe, daß ich auch noch hingehen kann und Karten bekomme. Wäre ein Traum!
Wenn der liebe Ticketgott es will.... Dann klappt es auch!
-
-
Zitat von loxi
Die ham wohl irgend wein Vodeoband von der Kamera des Italienischen Fernsehens bei der Fifa eingereicht, wo sich Frings nach Spielende nach ner Ohrfeige eines Argentiniers wehrt und das als Tätlichkeit angezeigt...
Schande. Wer es nötig hat...
Aber die FIFA hat doch schon entschieden, dass es für deutsche Spieler keine Kosequenzen gibt?
Kann man das Video irgendwo im Netz sehen? -
-
-
Danke an die ganzen Arsc hlö cher
unter euch die Ihre Karten schön in eBay anbieten. Ich hoffe ihr erstickt dran
-
-
-
zum tab problem: musst nur im ersten tab anti robot eingeben und bestätigen.
dann seite als startseite festlegen und mit strg+mausklick auf startseite kannst beliebig viele neue tabs mit der seite aufmachen.
geht find ich schneller als copy paste
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!