Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
denkt ihr das heute nacht noch etwas mit halbfinale geht in dortmund?
-
Zitat von Sombat
Schande. Wer es nötig hat...
Aber die FIFA hat doch schon entschieden, dass es für deutsche Spieler keine Kosequenzen gibt?
Kann man das Video irgendwo im Netz sehen?Kommt in jeder anständigen Nachrichtensendung. Frings hat nach ner Ohrfeige zurückgeschlagen. Sieht schon ziemlich eindeutig aus. Ob er bestraft wird, man wirds sehen.
-
Zitat von arno73
wenn es stimmt, dann bedankt Euch bei Frings!!!!! Der wäre der Blödmann!!!
Scheinheiliges Gelaber ist das doch hier.
1.) Wenn es stimmt, dann hat Frings Mist gebaut und kein italienischer Journalist.
2.) Was kann die italienische Mannschaft dafür?
3.) Wäre es umgekehrt würde wahrscheinlich auch jeder hier die ARD angreifen, wenn sie Beweisbilder von den Italieniern zeigen würden, oder? -
Zitat von fcbimmel
Nee, wenn dann hätten die Argentienier sich beschweren müssen und nicht die Italiener. Der Argentinier der angeblich geschlagen wurde hat sogar gesagt er hätte nix bemerkt.
Er hatte den Schlag nicht nötig. Ob Arg oder Ita ihn anzeigt, egal. Ist unsportlich und dämlich. Zum Glück haben wir doch Kehl etc.
Sperre entscheidet eh die FIFA... -
-
Zitat von wildsau
Keine Sorge, er bekommt keinen Hörsturz. Und sollte es Probleme geben, dann geh ich mit ihm raus. So wichtig ist mir mein Kind gerade noch.
Gerade noch? Ich versteh es nicht ganz warum man einen 3 jährigen zu so was mitnehmen muss. Der erinnert sich in ein paar Jahren mit ziemlicher Sicherheit eh nicht mehr daran. Und es wird mit Sicherheit eine Lautstärke geben die nicht gut sein kann für ein Kind dieses Alters. Kannst du in wenigtens umsonst mitnehmen und dann auf den Schoss? Oder musste ne Karte kaufen?
-
-
-
Zitat von Sombat
Schande. Wer es nötig hat...
Aber die FIFA hat doch schon entschieden, dass es für deutsche Spieler keine Kosequenzen gibt?
Kann man das Video irgendwo im Netz sehen?Die FIFA hat entschieden, daß nach einem Faustschlag des Spielers Frings gegen Cruz Ermittlungen aufgenommen werden und eine Entscheidung noch vor dem Halbfinale fallen soll.
-
-
-
-
Zitat von grover
Scheinheiliges Gelaber ist das doch hier.
1.) Wenn es stimmt, dann hat Frings Mist gebaut und kein italienischer Journalist.
2.) Was kann die italienische Mannschaft dafür?
3.) Wäre es umgekehrt würde wahrscheinlich auch jeder hier die ARD angreifen, wenn sie Beweisbilder von den Italieniern zeigen würden, oder?
Danke, sind meine Worte.... -
Was mich jetzt ein bisschen nervt ist, dass ich erst heute nach Monaten geschekct habe, dass beim Antirobot Gross- und Kleinschreibung egal ist.
-
Huhu Lieblingsarno, bin traurig
Es regnete Tickets heute.... Nur für mich nicht
-
Zitat von schwartmann
Ob das schneller geht, als alle paar Minuten neue Codes einzugeben?
Ich hab tabmix plus installiert. Da kann man mit einem Knopfdruck einen Tab vervielfältigen. Also code eingeben. Dann 6x auf Vervielfältigen. Wenn man rausgeschmissen wird die 6 Tabs schliessen, auf dem ersten Tab zurückgehen wieder code einegeben und vervielfältigen. Spart man sich schon ne menge arbeit
-
jo das elferschießen wird mich bis ans lebensende verfolgen... im positiven sinne
-
-
-
Noch mal zu den FL: Kann ich die, die im Moment nicht mehr funktionieren bei der nächsten Gelb-Phase wieder verwenden? Derzeit komme ich auf die Splash-Seite.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!