Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hat eigentlich irgendjemand mal ein Lebenszeichen von POSPO bekommen ???
-
-
-
mehr als 5000 italiener werden das westfalen stadion wohl nicht schmücken dürfen
-
Zitat von loxi
zum tab problem: musst nur im ersten tab anti robot eingeben und bestätigen.
dann seite als startseite festlegen und mit strg+mausklick auf startseite kannst beliebig viele neue tabs mit der seite aufmachen.
geht find ich schneller als copy paste
Das ging bei mir nicht so gut. wenn dann nämlich in den neuen Tabs der Splash kommt, hast Du nicht, wohin du zweimal zurückgehen kannst.
-
-
Zitat von KILLHILL
Gerade noch? Ich versteh es nicht ganz warum man einen 3 jährigen zu so was mitnehmen muss. Der erinnert sich in ein paar Jahren mit ziemlicher Sicherheit eh nicht mehr daran. Und es wird mit Sicherheit eine Lautstärke geben die nicht gut sein kann für ein Kind dieses Alters. Kannst du in wenigtens umsonst mitnehmen und dann auf den Schoss? Oder musste ne Karte kaufen?
Ja, gerade noch. Ironie. Sarkasmus.
Denn wer allen Ernstes glaubt, daß ich mein Kind dort heulen und leiden lasse, hat einen an der Waffel.
-
-
-
-
Zitat von larlf
hast evtl. irgend nen link zu sowas (erkennungsroutine)?
für die wm reichts sicher nicht mehr, aber die em kommt schon bald...denke mal, dass das fast nicht möglich ist, sonst hätte das sicher schon lange ein genie programmiert.
habe die c`t abonniert und darin mal einen artikel gelesen. werde ihn bei gelegenheit suchen
-
-
Zitat von arno73
Er hatte den Schlag nicht nötig. Ob Arg oder Ita ihn anzeigt, egal. Ist unsportlich und dämlich. Zum Glück haben wir doch Kehl etc.
Sperre entscheidet eh die FIFA...hat er einen ital-journi geschlagen? sorry, hab heute keine news mitbekommen...
ich wäre froh, wenn frings ned spielen würde: finde ihn seit er zu bayern wechselte nur noch dämlich & er nervt sich ab zu vielen dingen im spiel & darunter leidet auch die qualität... (meine persönliche meinung)
-
-
Zitat von grover
Scheinheiliges Gelaber ist das doch hier.
1.) Wenn es stimmt, dann hat Frings Mist gebaut und kein italienischer Journalist.
2.) Was kann die italienische Mannschaft dafür?
3.) Wäre es umgekehrt würde wahrscheinlich auch jeder hier die ARD angreifen, wenn sie Beweisbilder von den Italieniern zeigen würden, oder?Beifall!
-
-
Zitat von HBabbe
Bei mir hats auch etwas gedauert!
Ging mir heute genausoNaj ja, besser spät als nie
-
Hat jemand nen link zu der Sache mit Frings?
-
Zitat von CallMeX
Ich hab tabmix plus installiert. Da kann man mit einem Knopfdruck einen Tab vervielfältigen. Also code eingeben. Dann 6x auf Vervielfältigen. Wenn man rausgeschmissen wird die 6 Tabs schliessen, auf dem ersten Tab zurückgehen wieder code einegeben und vervielfältigen. Spart man sich schon ne menge arbeit
Danke für den Tip ! Ich habe mal meine Optionen überprüft und hatte "Tab duplizieren" nicht aktiviert. Geht natürlich schneller als mein Tip mit Copy&Paste
Rainer
-
Glückwunsch euch allen die Tickets bekommen haben
Nur kriege ich einen Kotzkrampf wnn ich sehe wie viele neue Tickets genau kurz nach der Gelbwelle reingestellt wurden. Da könnte ich ausrasten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!