Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von KILLHILL
wildsau
Genau so was meinte ich. Ich find mit 3 ist man zu klein für so was. Was glaubst du wird da abgehen wenn Frings gesperrt werden sollte und die Italiener nen paar Schwalben hinlegen?
Ich meine eher den ganzen Lärm wenn 70.000 singen und pfeifen und so. Gefährlich im Stadion wegen Hauerei kann ich mir kaum vorstellen. Eher könnte es Angst geben wegen dem GEdränge beim raus- und reingehen. Ich hätte noch einen Grund dagegen. Ich hätte viel zuviel Sorge um meinen sproessling - ich koennte das spiel ja garnicht geniessen... -
-
ich war vorhin so sauer..ich am hämmern auf do-spiel und auf einmal zack internetverbindung weg und jetzt hab ich sie erst wider ! knapp über 3 stunden ging das scheiß internet nicht und das hat mir jetzt bestimmt meine karten gekostet
oder kommt wohl noch was ?
der ticketgott meint es heute echt nicht gut mit mir ! 4 gelbphasen gesehen und nix bekommen und dann der internetausfall und alle fl weg
hat jemand noch einen für mich? kat 3 dortmund ? ich wäre so so so dankbar
auch wenn ich jetzt nicht mehr so dran glaube dass noch was kommt
-
Zitat von Rentüj
Wer beim Fußballspiel oder danach jemandem - wie auch immer - auf die Fresse haut, tritt usw., gehört gesperrt!
jep, richtig! aber irgendwann ist auch ein punkt erreicht wo man sich wehren muss. -
Zitat von felix63
das problem ist schon länger gelöst..;-)
Herzlichen Dank noch Felix63!
Wenn ich das richtig überblickt habe um 19.00 Uhr, dann hat mir dein Script das Halbfinale in Dortmund beschert! Ich hatte zwar viele Tabs noch nebenher offen, aber ich bin mir zu 99% sicher das es die Seite war, die von deinem Script aufgerufen wurde. Finde es echt super, dass du dir die mühe gemacht hast das Script zu schreiben und dann auch noch zu veröffentlichen, das hätte sicher nicht jeder gemacht! Also nochmals Danke von mir, war echt spitze!!!! -
Zitat von Rentüj
Wer beim Fußballspiel oder danach jemandem - wie auch immer - auf die Fresse haut, tritt usw., gehört gesperrt!
...und er ist Moderator, er weiß, wann man sperrt...
-
Zitat von BTSVMicha
In Berlin liefen die vom Ordnungsamt und die Grün-Weißen darum, die hat es nicht interessiert.
Hi Micha,
gestern in GE habe ich mal einen Sheriff drauf angesprochen, der hat mir glatt erklärt, dass dieser Weiterverkauf in Deutschland generell nicht verboten ist, so lange es sich um handelsübliche Mengen handelt.
Will heissen, wenn kurzfristig 1-2 Leute ausfallen ist es erlaubt Tickets kurzfristig noch weiter zu verkaufen, bei 10 Tickets dürfte es dann anders aussehen. Allerdings frage ich mich, wie das kontrolliert werden soll, denn gestern in GE haben die Polizisten teilweise 2 Meter neben den Leuten gestanden, die gerade verhandelt haben und haben sich dafür aber auch sowas von überhaupt nicht interessiert, das glaubt man nicht....!!!
-
Zitat von Rentüj
Wie kann ich den denn ändern in Fehlerlink Buffon?
du musst schon was zum tauschen anbieten!!! betteln ist doof!!!!
-
Zitat von Rentüj
omg ??
wenn du 10x eine in die "Fresse" bekommst sagst du dann das immer noch ?
is ja fast wie in der Bibel "wenn du auf die linke backe eine bekommst halte die rechte auch noch hin"
-
-
Zitat von larlf
& sowas mit einem neutralen schwiizer, der sogar nach do reist & d unterstützt?
euch nehm ich den wicky weg!!!
Na gut, wenn Du Schweizer bist... da bleibt Dir ja nichts anderes übrig, als Dich nach Deutschland zu orientieren in Sachen Fußball... München sei mit der Entfernung entschuldigt...
-
-
ist mal wieder typisch italien.erst große
vorm turnier (wir sind die beste mannschaft),dann sich gegen "Weltklasseteams wie USA und Australien durchmogeln (mit geschenkten elfer usw) und dann als der erste ernste gegner (deutschland)wartet alle register ziehen.
"Bitte sperrt frings der ist so unfair"
wenn ich deutscher nationalspieler wäre denen würde ich die pizza durch den a..... ziehen in dortmund!
und dann ab nach hause zum stiefel mit der gegeelten schönheitsfraktion
-
N8,
und von ganzem Herzen allen noch viel Glück beim Hämmern
-
Hallo, hatte heute einen login, habe meine Daten eingegeben und die Bestellung
ordungsgemäß abgeschickt. Danach kam eine Seite, das die Bestellung fehlerhaft sei, da keine cookies zugelassen werden, oder so ähnlich.Hat das schon jemand mal gehabt?? Wäre nett wenn sich jemand da zu äußern könnte.
-
Zitat von snapclick
ich von dir auch nicht!
okay habe meine antort gerade gefunden: Registriert seit: 04.05.2006
Und übrigens: Habe auch schon was an einige User weitergegeben, an dich reiche ich natürlich nicht ran! SORRYDu bist ja auch um Lichtjahre länger dabei. Wenn ich 2000 mal Fresse schreiben würde, dann hätte ich auch soviel Beiträge wie Du. Du kannst jetzt noch einmal einen über mich loswerden, dann ist gut. Ich möchte nämlich nicht den Rest damit langweilen. Sollen sich doch die anderen ein Urteil über dich bilden.
Komm erstmal in mein Alter, dann wirst Du auch vernünftiger. -
Zitat von BTSVMicha
Ich habe vorhin auch kein Ticket abbekommen. Ich will auch nicht groß rumjammern, aber es fällt schwer nach 4 Deutschlandspielen im Stadion nun das nächste Spiel vorm Fernseher zu gucken. Aber ich kenne soviel Leute die mich um meine 4 Spiele beneiden. Ärgern tun mich nur die Ebayverkäufer, eigentlich ärgert mich das Ebay das nicht von Anfang an unterbunden hat. Vorm Argentinienspiel habe ich mal den Schwarzmarkt sondiert für einen Freund. Da waren Profiverkäufer, von denen ich nichts anderes erwartet habe, aber wenn da einer im Deutschlandtrikot rumläuft und mir eine Karte für 800 Euro anbietet finde ich schon dreist.
Kenne ich irgendwo her
... aber zum jammern haben wir keinen Grund... Vielleicht kommt ja doch noch was...
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Du bist nicht der einzige. ich hab es letzten Donnerstag entdeckt.... unglaublich,oder?
Ne, oder?
Jesses, ich frage mich seit Wochen, warum der Code meist akzeptiert wird obwohl ich die Groß- und Kleinschreibung rate. Wie kann man nur so deppert sein?
Aber wurscht, an meinem Hf-Ticket hat es nichts geändert
BTW: Thx an Ormus
!
-
Ich versuchs nochmal... Wo saßt ihr so in Berlin?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!