Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von linsi
Bei diesen Gedanken spielt bestimmt auch ein wenig die Sorge mit, daß es morgen gegen Italien nicht reichen könnte. Keiner sollte denken, daß die Italiener gegenüber Argentinien der leichtere Gegner sind. Selbst wenn Nesta fehlt: Die Abwehr ist so gut, da wird es für Klose und Podolski wiederum sehr, sehr schwer werden. Und wenn Lippi in ähnlicher Konstellation wie beim VF D-ARG nicht den gleichen Fehler und sich durch Wechsel seiner Offensivstärke beraubt, dann wird es bestimmt ein ganz schweres Spiel für die Klinsmänner.
Die Italiener kochen nur mit sehr lauwarmen Wasser. Das was man von ihnen bei der WM bisher gesehen hat wars ja wohl nicht...
Und mit den Fans als 12. Mann in Dortmund klappt das schon -
-
Zitat von mig71
ich spreche von ITA-USA und nicht ITA-AUS
Sorry, hatte ich verwechselt. Oder habe ich doch nur keine Ahnung vom Fußball...
Ehrlich: An die Szene vom Spiel ITA-USA kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. Bin bei diesem Spiel ehrlich gesagt auch zwischendurch eingeschlafen (bin am Vortag in Stuttgart bei NED-CIV gewesen und mußte die Nacht durchmachen).
-
-
-
-
Gleich kommt Seite Nr. 1000
Champus kalt? -
moin moin Freunde der Nacht. Wenn ich mich mal auf meiner lieblings Hasseite umsehe, haben aber einige Tickets bekommen und direkt in eBay reingesetzt. Na ja wenigstens machen diese Idioten gegenseitig die Preise kaputt. Lustig wirds Morgen wenn sich viele verzockt haben und die Tickets nicht mehr los kriegen
-
-
-
Zitat von linsi
Bei diesen Gedanken spielt bestimmt auch ein wenig die Sorge mit, daß es morgen gegen Italien nicht reichen könnte. Keiner sollte denken, daß die Italiener gegenüber Argentinien der leichtere Gegner sind. Selbst wenn Nesta fehlt: Die Abwehr ist so gut, da wird es für Klose und Podolski wiederum sehr, sehr schwer werden. Und wenn Lippi in ähnlicher Konstellation wie beim VF D-ARG nicht den gleichen Fehler und sich durch Wechsel seiner Offensivstärke beraubt, dann wird es bestimmt ein ganz schweres Spiel für die Klinsmänner.
ich hab die Italiener zweimal in KL gesehen. beide Male waren die so was von schlecht und haben mich in keinster Weise überzeugt. ein Kumpel, der bei ITA-USA dabei war, hat die Karte für ITA-AUS weitergegeben, nachdem er erfahren hatte, dass er nochmal die grottenschlechten Italiener anschauen müsste ...
-
-
und 1000
-
Zitat von mig71
ich hab die Italiener zweimal in KL gesehen. beide Male waren die so was von schlecht und haben mich in keinster Weise überzeugt. ein Kumpel, der bei ITA-USA dabei war, hat die Karte für ITA-AUS weitergegeben, nachdem er erfahren hatte, dass er nochmal die grottenschlechten Italiener anschauen müsste ...
Die mögen KL nicht!
Ansonsten habe sie um Längen besser gespielt und vor allem ihr VF mit wenig Aufwand ganz souverän gewonnen.
-
Zitat von jaygee
ICh fürchte, sie macht DICH gleich fertig...
Ja, ja, ich weiß: Wer sich in Gefahr begibt ...
-
morgen zusammen !
hoffentlich wirds nochmal gelb HF D -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!