Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Jetzt hab ich aber die Faxen dicke!Ich ruf den Blatter an,der soll mal ordentlich Karten freigeben!567374/2528837
Gleich wird´sGELB
-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Und, Projektarbeit fertig? Biste jetzt doch in DO?Nope, hab zwar gestern mit nem 4xKat3 login eingekauft, aber wer wohl nicht selbst hinfahren
-
-
-
-
-
-
Zitat von mig71
ist bei mir auch das erste Mal, dass ich mein Ticket am Ticketcenter abholen muss. bisher hatten nur meine Begleiter diesen Nervenkitzel ...
hatte ich jetzt schon mehrfach!!!
ist vollkommen unspektakulär! am eingang vom stc fragen sie nach deinem namen, schauen, ob du auf der liste stehst, dann gehste rein...suchst den schalter mit dem anfangsbuchstaben deines nachnamens....
dann kommt der beste teil: du legtst dein ticketzertifikat hin und deinen ausweis und sagst lässig: "ich muss diese doofen karten hier abholen" 'überlegenes grinsen' dabei nicht vergessen. dann suchen die so nen umschlag - du musst was unterschreiben und bekommst dein ticket!!!
DAS WAR´s!!!!
-
-
@ prinzessin
du hast doch deine Tix gestern Abend mit dem FL vom Nachmittag bekommen,oder???
-
so jetzt macht mal wieder gelb liebe fifa ich muss ein bissl kohle loswerden !!!!!!
-
Zitat von super-mel
hatte ich jetzt schon mehrfach!!!
ist vollkommen unspektakulär! am eingang vom stc fragen sie nach deinem namen, schauen, ob du auf der liste stehst, dann gehste rein...suchst den schalter mit dem anfangsbuchstaben deines nachnamens....
dann kommt der beste teil: du legtst dein ticketzertifikat hin und deinen ausweis und sagst lässig: "ich muss diese doofen karten hier abholen" 'überlegenes grinsen' dabei nicht vergessen. dann suchen die so nen umschlag - du musst was unterschreiben und bekommst dein ticket!!!
DAS WAR´s!!!!
danke für den Bericht. ich muss mich korrigieren. in Berlin hab ich auch das eine Ticket noch selbst im STC abgeholt, aber nur weil die Vollmacht meines Bruders auf mich ausgestellt war ...
-
-
Zitat von Novi01
Ich fahr in der Mittagspause hin
Fahre jetzt auch gleich nach DO und hole meine beiden Tickets von gestern Abend ab. Muss ich meine Arbeit an der Hausarbeit für die Uni mal eben für 3 Stunden unterbrechen.
Hoffentlich ist nicht wieder die gleiche am Schalter wie letzten Donnerstag und erkennt mich wieder. Da habe ich VF B und VF GE abgeholt und die Frau sagte: "Ich bin richtig neidisch auf Sie".
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!