Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
sach ma bin ich hier nur von hsv-fans umgeben...
-
Zitat von Val
soo, zurück aus der Pause..
sagt mal, ich hab da neulich im Stadion son Lied gehört..irgendwas mit schwarz und weiß...weiß einer, wie das heißt oder wer der Interpret ist?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften (wenn möglich mit Bild)
Roy Black - Schwarz und weiß mit einem Blumenstrauß, so seht ihr im Finale aus... -
-
-
das video zu dem lied kann man auf der japanischen ticketseite runterladen
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
sach ma bin ich hier nur von hsv-fans umgeben...
Zum Glück nicht...
-
-
-
Hallo hab ein Problem: Nach der PK gerade fühle ich ein Gefühl von gewissen Nationalbewusstsein in mir heraufsteigen, welches über das normale Maß was ich sonst vor Spielen unserer 11 empfinde hinausgeht.
Muss ich mir jetzt SORGEn machen? Soll ich meinen Schäferhund erschiessen oder in die PDS eintreten?Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter!!
-
Zitat von jaygee
Block 76...
Ich nehm Wäscheklammern mit und verteil die da...
das dürfte reichen. bin in 58!
-
das ist ja ganz großes Kino hier.
Übrigens hat das STC grad gesagt es gäbe heute FInaltickets grün... -
-
Zitat von flsch
wer is der rechte?
der proldi!
-
-
Zitat von CallMeX
Hallo hab ein Problem: Nach der PK gerade fühle ich ein Gefühl von gewissen Nationalbewusstsein in mir heraufsteigen, welches über das normale Maß was ich sonst vor Spielen unserer 11 empfinde hinausgeht.
Muss ich mir jetzt SORGEn machen? Soll ich meinen Schäferhund erschiessen oder in die PDS eintreten?Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter!!
Geh zu YouTube und besorg' Dir 'ne beliebige PK von Loddar Maddäus. Das hilft! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!